Zeigt her eure Körperkunst!

Nats

Jupheidi
AW: Zeigt her eure Körperkunst!

Hallo,

für viele vielleicht kitschig, aber für mich das schönste und anmutigste Tier.
Mein Oberarm wird von einem Delphin geschmückt. Im Nachhinein hätte ich ihn lieber in schwarz, das lässt sich aber leider nicht mehr ändern.
Mein Mann hat das gleiche Tattoo auf dem Schulterblatt.

 

meito

Dauerschnullerer
AW: Zeigt her eure Körperkunst!

Das ist mein Rücken jetzt komplett, die Sonne ist 2 Jahre alt, die wird in 3 Wochen noch etwas nachgearbeitet, weil sie an 2 Stellen schlecht verheit ist. Hellere Stellen + leicht vernarbt. Der Drache wird in 3 Wochen dann auch komplett sein. Die i-Tüpfelchen fehlen noch:



Und das ist mein Bauchnabelpiercing. Etwas verwackelt und ohne Blitz. Hat aber was das Bild. Außerdem sieht man meine Röllchen da nicht so :cool: :



Viele liebe Grüße
Meike
 
Oben