Zeig mir eure...........

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Zeig mir eure...........

Ich wollte halt eine, die mich "erwachsener" erscheinen lässt. Ich finde, ich sehe immer aus wie mit 18. Und gerade bei Bewerbungen in verantwortungsvollen Positionen ist das nicht besonders von Vorteil. *seufz*

Deshalb dachte ich, irgendjemand hätte ne gerandiose Idee.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Zeig mir eure...........

Ja gesehen schon. Ich hab auch schon ausprobiert. Irgendwie "hilft" das auch nicht so richtig. Ach ich weiß nicht.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Zeig mir eure...........

Hier mal ein mit ner anderen Brille.
Ich sehe auf dem Bild aus wie 14. Damit nimmt mich doch keiner ernst!!!

 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Zeig mir eure...........

Meine Brille kennst Du ja jetzt. :mrgreen:

Ich find auch deine jetzige Brille steht dir sehr gut. :jaja:
Aber ich versteh Dich auch; irgendwann will man wieder mal was neues.

Nur ist das wahrscheinlich so aus der Ferne schlecht zu sagen, die muss man auf der Nase sehen. Ich wollt auch vor Jahren mal ein bestimmtes Modell dass ich gesehen hatte. Bei mir im Gesicht sah das sowas von scheusslich aus. :ochne:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Zeig mir eure...........

Ist noch gar nicht so lange her. Ich hab insg. 3 Brillen. *man will ja auch nicht jeden Tag den gleichen Pullover anziehen"

@Katja: NEEE SOOO Schlimm ist es nicht, wenn man Kinder hüten möchte :zwinker:
 
Oben