Zeig mir eure...........

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Zeig mir eure...........

ja bitte die Adresse per PN!
Mit ist schon klar, dass ich über ne Brille nicht mit dem Auto fahren sollte, ist halt aus schusseligkeit passiert. Ich war aber total begeistert, als das Teil heil geblieben ist.

Für mich kommen eh keine anderen Gläser als Kunststoff in frage.

Und Elchen, DANKE ich werde den Optiker mal im Auge :)zwinker:) behalten. Sollte ich hier nix finden, werde mich auf den Weg dahin machen. schließlich war ich wegen der Brille auch schon in HD :kicher: Ok, es gab noch einen anderen Grund, aber die Brille stand schon ganz weit oben.
 
Zuletzt bearbeitet:

happyfrolic

Erklärbär
AW: Zeig mir eure...........

Äh - darf ich mich mal einklinken? Susa, wo Du doch vom Fach bist - ist das immer noch so, dass Bohrbrillen ab einer gewissen Stärke nicht in Frage kommen? Ich sag immer "Maulwurfstärke", so zwischen 6,5 und 7,5 Dioptrien :oops:- sonst fände ich die Switch-Teile nämlich total klasse, und Bonn ist ja praktisch ums Eck ;-)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Zeig mir eure...........

Och Claudia, gehen tut fast alles... Gemacht haben wir das schon in der Stärke, möglich ist das. Kommt halt auch so ein bisschen auf die Größe der Gläser an. Man kann das vorher ausrechnen lassen, wie dick das Glas wird. Dann hast du ne ungefähre Vorstellung.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Zeig mir eure...........

Hat keiner eine Idee??? *schnüff*Hier mal ein Bild von mir, damit ihr eine meiner Brillen seht. Die andere hat halt nur ne andere Farbe.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Zeig mir eure...........

Ja schon, aber..................na ja, ich brauche neue Gläser und ob sich DAS lohnt. Außerdem steht schon ne reihe von Bewerbern um diese Brille an.

*seufz* und ich wollte doch "erwachsener" aussehen. Und es ist soooo "hart" und na ja, aber die andern son soooooooooooo langweilig!!!!!!!!!!!!!
 
Oben