Zaza's Bauch

D

Désirée

Zaza hat gesagt.:
Hoi Désirée,

Schauderhafter Fotograf? Nun... im Gegensatz zu anderen Männern ist meiner technisch völlig uninteressiert! :jaja: Und zudem schafft er es jeweils trotz Digicam zu dunkel, zu hell, ohne Füsse, ohne Gesicht etc. zu fotografieren! Seine Meisterwerke sind legendär, :heul: Aber ich liebe ihn trotzdem (oder gerade deshalb?) :oops:

Huhuu Zaza :winke: ,


*lach* also ich fand dein foto jetzt gar net schauderhaft :) im gegenteil daher wusste ich gar net was du hast :D!
aber seih froh auch wen sie schauderhaft sind, bei uns bin ich die die immer mit dem fotoaparat rumrennt schlimmer als jeder japaner :-D (ne sooo schlimm ists zum glück noch net :) )! er sagt hald immer ich kann das net so gut :nein: dabei kann man ja "sooooooooooooooviel" auch net falsch machen :) würde doch auch gern mehr auf die fotos mit unseren süssen :heul: aber naja.... :)


Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi:


weiterin eine schöne schwangerschaft :rose:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Hoi Désirée,

Nee... das Foto ist ganz gut gelungen... und es gibt noch ein paar andere! :) Und für irgendetwas hat frau ja Photoshop, oder? :) Wobei... Köpfe und Füsse herstellen schon schwierig ist! :eek: Aber ich denke mal, dass er von unserem Zwerg einmal ganz herzige Fotos machen wird, darauf freu ich mich schon!

:bravo:

Zaza
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Superschön! :bravo: Und das Foto ist doch auch gut geworden! Hast Du nicht den Walo in Deiner Nähe? Dann lass den mal schöne s/w Fotos von der Kugel machen, wenn es soweit ist...

:bussi:

Alex
 
Oben