Zaza's Bauch

Zaza

Miss Velo High Heels
Hoi Sally... !

Den Bauch habe ich innerhalb von einigen Tagen gehabt, buchstäblich über Nacht :eek: :o

Aber meine Aerztin hat mir versichert, dass bestimmt nur ein Zwerg drinnen ist! :-o

Zaza
 
M

Mellibunny

Ohhh *neidischbin*

Du hast einen sehr schööönen Bauch. Da bekommt man doch gleich wieder mal Lust auf rumkugeln!!! :-D

Gruß Melanie :monster:
 
D

Désirée

Huhuu ZaZa :winke:

wunderschön dein babybauch :bussi: und du bist auch supersympatisch da kann man ja nichts falsch machen beim fotografieren :wink:


Liebe Grüsse Désirée

weiterhin eine schöne schwangerschaft wünsch ich dir :rose:


p.s warum ist dien mann ein schauderhafter fotograph? *leisefrage*
 

kieselchen

Edelsteinchen
:bravo: KLASSE BÄUCHLEIN!!!!
ich finde den suuuuuuuupii schööööööön... bin ja auch schon so ne richtige Kugel :jaja: einfach Klasse!!!

Wünsche euch noch eine weitere schöne Kugelzeit :D

Gruß Andrea 8)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Hoi Désirée,

Schauderhafter Fotograf? Nun... im Gegensatz zu anderen Männern ist meiner technisch völlig uninteressiert! :jaja: Und zudem schafft er es jeweils trotz Digicam zu dunkel, zu hell, ohne Füsse, ohne Gesicht etc. zu fotografieren! Seine Meisterwerke sind legendär, :heul: Aber ich liebe ihn trotzdem (oder gerade deshalb?) :oops:

@Andrea :bravo: Habe Deine Kugel auch schon bewundert! Bin gespannt, wo wir noch hinrollen! :-D

Liebs Grüessli von Zaza
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Zuckersüsser Bauch und Du bist auch nicht von schlechten Eltern :)
Eine schöne Restschwangerschaft wünscht

Katrin
 
Oben