@ Zaza, Viola ...meine PeepToe´s sind da!!

Birgit.74

Sushifee
AW: @ Zaza, Viola ...meine PeepToe´s sind da!!

also iiiich war mit Flip Flops in dem Film :nix:

Viel Spass morgen :winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Zaza, Viola ...meine PeepToe´s sind da!!

Ich hoffe doch die hatten ABSATZ, oder???

DAS will ich doch auch hoffen :umfall:

:hahaha:

Danke Danielle :bussi:

Andrea; für den Film kann man nicht hübsch genug sein :heilisch: Also ordentlich aufbretzeln und Fooooottos machen :cool:

Mit Handtaschen hab ich es nicht so... überlege immer noch ob ich mein rosa Täschlein verkaufen soll :rolleyes: Ich hab 3 Taschen oder so aber 1000 Paar Treter :hahaha:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @ Zaza, Viola ...meine PeepToe´s sind da!!

Ich hoffe doch die hatten ABSATZ, oder???


:weglach:

war auch meine erste gedachte Frage .... :weglach:

tse tse tse - wenn dann richtig ist die Devise, oder??? :cool: ich wußte bis Gestern noch gar nicht das der Film Überlänge hat, aber gut... passt ja zur Devise :rolleyes:

.
 
Oben