@ Zaza, Viola ...meine PeepToe´s sind da!!

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @ Zaza, Viola ...meine PeepToe´s sind da!!

aber jetzt mal unter uns... ich war echt nicht die einzige in Flip Flops - ohne Absätze :baetsch:

ich habe nix gegen dieses äusserst tollen Schlappen, aber büdde doch nicht in "SEX IN THE CITY??" naja, wenn sie etwas Straß hatten mags ja gehen :mrgreen:

is ja auch egal, ICH stacksel da jedenfalls "StilEcht" rein :hahaha:

.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @ Zaza, Viola ...meine PeepToe´s sind da!!

Was suchst du denn für einen Rock? :cool:

Ich suche einen schwarzen Bleistipftrock, hinten mit einem kleinen Schlitz, oben ein bischen "höher"

Na ja, schwer zu beschreiben, ich hab ihn mal irgendwo gesehen, aber weiß nicht mehr wo,
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Zaza, Viola ...meine PeepToe´s sind da!!

Ich suche einen schwarzen Bleistipftrock, hinten mit einem kleinen Schlitz, oben ein bischen "höher"

Na ja, schwer zu beschreiben, ich hab ihn mal irgendwo gesehen, aber weiß nicht mehr wo,

Ach die engen Dinger,, die bis in die Taille gehen?
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Zaza, Viola ...meine PeepToe´s sind da!!

JAAA, na ja fast, nicht ganz bis zur Taille, aber FAST.................:heilisch:

Gottogott und sowas ziehst du freiwillig an? :umfall: Ich krieg schon Erstickungsanfälle wenn ich das nur lese :hahaha: Aber schön sind sie. :jaja: Ich hätte da einen, aber in Gr 34 :umfall:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: @ Zaza, Viola ...meine PeepToe´s sind da!!

Woooow die Schuhe sind der Hammer und stehen Dir super gut ! Schicke Beine hast du !!!
 
Oben