@ Zaza, Viola ...meine PeepToe´s sind da!!

Birgit.74

Sushifee
AW: @ Zaza, Viola ...meine PeepToe´s sind da!!

Wenn es Euch irgendwie hilft den Schock zu verdauen, dann denkt Euch Strasssteine an meine Flip Flops :zahn: :crazy:

Ich finde den Fred hier toll, denn im Grund meines Herzens finde ich sowas ganz toll :jaja:... und irgendwann einmal werde ich mich aufbrezeln und hier auch ein Foto einstellen, so in 2-3 Jahren :nix:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @ Zaza, Viola ...meine PeepToe´s sind da!!

..
Ich finde den Fred hier toll, denn im Grund meines Herzens finde ich sowas ganz toll :jaja:... und irgendwann einmal werde ich mich aufbrezeln und hier auch ein Foto einstellen, so in 2-3 Jahren :nix:


.. jeder wie er mag, gelle? und ich mag es halt schon mal hin und wieder ne Weile im Bad zu verschwinden um dann "aufgehübscht" aufzulaufen :)

im Alltag seh ich dann auch schon mal aus wie "WitweBolte" :hahaha:

.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @ Zaza, Viola ...meine PeepToe´s sind da!!

.. jeder wie er mag, gelle? und ich mag es halt schon mal hin und wieder ne Weile im Bad zu verschwinden um dann "aufgehübscht" aufzulaufen :)

im Alltag seh ich dann auch schon mal aus wie "WitweBolte" :hahaha:

.

Mit geht es da ähnlich. Nur dass meine Mutter wenn ich nicht aufgehübscht bin sagt ich würde aussehen wie: "lumpensamlers töchterlein"

Übrigens fällt mir ein wo ich den Rock mal gesehen habe, den ich toll finde, bei Tita van Teese :umfall: hilft jetzt auch nicht weiter, oder?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @ Zaza, Viola ...meine PeepToe´s sind da!!

:lichtan: ja suuuper !!! die Frau ist unglaublich Beeindruckend hübsch - so ganz anders .. so wie früher...

die Dita "liebe" ich auch - obwohl sie etwas "unreal" ausschaut, eben wie ein 1.Seite Mädchen zum anschauen und anhimmeln

war die nicht sogar mit diesem schrägen Musiker zusammen :???: "MarylinManson" ?? ich meine irgendwas war da

.
 
Oben