Zaza und das nagende Alter

Heidi

coole Mama
AW: Zaza und das nagende Alter

Meld vorsichtig........................

auch bald fällig :umfall:

40er-Party? Darf ich mich wie 20 fühlen :cool:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Zaza und das nagende Alter

Meine Güte, es wird ja richtig voll hier! :)

Willkommen im Club, Heidi! :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Zaza und das nagende Alter

:???:

Muss ich jetzt wieder gehen wenn ihr dann alle Ü-40 seid? dauert ja noch ein bisschen.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Zaza und das nagende Alter

Okay, der Fairnesshalber melde ich mich auch mal: Ich werde dieses Jahr auch alt, nämlich auch 40 :umfall: !

Mit 20 habe ich noch gedacht: "Soooo alt wirst Du NIE!" Und nun stehe ich kurz davor ! :heul:


:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Zaza und das nagende Alter

Da fährt auch so ein Ding, das ICE heisst. Geht echt schnell.... :nix: Kommt ihr beide? :)

Hmmm....jepp :jaja: Wenns passt - dann rutsch ich von einem 40.sten (der meines GG am 12.05. im gleichen Jahr) in den nächsten, den Deinigen. :-D

Mal davon abgesehen, daß mich das wirklich reizen würde, zu deinem 40. bei dir einzufliegen interessiert es mich brennend, wie dein GöGa und du wohl gucken würden, wenn aus diesem Gefrotzel plötzlich Ernst würde und wir alle vor eurer Türe stünden?!

:heilisch:

:knutsch:
Wäre nihct der erste, der das über sich ergehen lassen müßte, dass aus einem "harmlosen" Fred plötzlcih Ernst wird.

:zahn: Jo. Hab ich mir auf jeden Fall vorgenommen, dass ich den 40. mal wieder so richtig groß feiere. Meine letzte echte Geburtstagsparty hatte ich, da war ich schwanger. Schon lange her also. :hahaha:

*Notizblockzück*

Datum, Uhrzeit, Ort bitte!

*Noch´nSparstrumpfaufhäng*


:zahn:

Ebenfalls Notizblock zück... :-D
:-D Gute Idee! :-D



Wieso?! Dieses Jahr war noch keiner aus der Schnullerfamilie hier! :-D



Nun, offen gestanden hab ich grad schon überlegt, wo ich MEINE Gäste für MEINEN 40sten unterbringen kann?? :hahaha:

Aber ich fürchte ich muß bei clapet-Claudia feiern, weil sonst zuuu viele Schnullis nicht kommen könnten.... :heilisch:

:bussi:

Notiere: Um den 01.02.2013 herum Corinna ein paar Tage bei mir. *schreib* Mit oder ohne Anhang? Nur so wegen der Planung.....
Kommste dieses Jahr schon mal zum üben?

*Bleistiftspitz* *Zettelchenhol*

Ich höre :-D

Wunderbar, ein Thread 1000 40. Geburtstagsparties zur freien Wahl und jeder lädt sich selber ein :hahaha:

Angela schon mal als einer der ersten Gäste *ebenfallsnotier*

*kicher*
:winke:
Claudia
 
Oben