Zaza und das nagende Alter

Corinna

Forenomi
AW: Zaza und das nagende Alter

Aber das mit dem Alter kann ich gerade zu 100% nachvollziehen. :umfall: Ich hab ja nur noch ein Jahr Gnadenfrist. *grmpf*

:heilisch: Jaaaa???

Willst du auch so eine Party wie Zaza??? :zahn:

:lachen:

Corinna, warum sollte ich nicht damit rechnen?

Das klingt nach "Masseneinladung", vorsicht! :-D
Ich überlege nämlich schon ernsthaft, ob ich nach meinem nächsten D-Urlaub statt meines heißersehnten Apple nicht doch lieber einen Zürich-Flug zusammen sparen soll?! :heilisch:

:hahaha:

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Zaza und das nagende Alter

:lichtan:

Oder ich feier einfach bei dir :heilisch: :-D Da hätte ich ja schon mal 5 Gäste auf einen Schlag zusammen. :sagnix: ;)
 

Corinna

Forenomi
AW: Zaza und das nagende Alter

:hahaha: Ich häng erstmal meinen Sparstrumpf auf, damit ich bald auch mal Irland bereisen kann.

:-D Gute Idee! :-D

Frau Anschela hat gesagt.:
Wenn das so weiter geht, bin ich die letzte der Schnullerfamilie, die dich besuchen kommt. :nein: :-D

Wieso?! Dieses Jahr war noch keiner aus der Schnullerfamilie hier! :-D

:lichtan:

Oder ich feier einfach bei dir :heilisch: :-D Da hätte ich ja schon mal 5 Gäste auf einen Schlag zusammen. :sagnix: ;)

Nun, offen gestanden hab ich grad schon überlegt, wo ich MEINE Gäste für MEINEN 40sten unterbringen kann?? :hahaha:

Aber ich fürchte ich muß bei clapet-Claudia feiern, weil sonst zuuu viele Schnullis nicht kommen könnten.... :heilisch:

:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Zaza und das nagende Alter

:zahn: Jo. Hab ich mir auf jeden Fall vorgenommen, dass ich den 40. mal wieder so richtig groß feiere. Meine letzte echte Geburtstagsparty hatte ich, da war ich schwanger. Schon lange her also. :hahaha:


*den17.11.schonmalaufdemkalendereintrage*

Sag dann bitte nur noch Bescheid, WO und um WIEVIEL UHR, ja ??

:hahaha:
 
Oben