Zaza und das nagende Alter

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Zaza und das nagende Alter

*puh* jetzt hab ich hier erst mal gefühlte 50 Seiten nachgelesen...

...Aber so wirklich mitsenfen kann ich ja eigentlich eh nicht mehr - ICH werd ja dieses Jahr "erst" 30 :entsetzt:

Ich würd aber trotzdem gern zu den ganzen 40er Partys kommen :)

:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Zaza und das nagende Alter

:lachen:

Carolin, ich glaube nicht, dass irgendjemand auf diesen Partys nicht willkommen ist. Egal wie alt! :)

Zaza
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Zaza und das nagende Alter

:winke:

Ist ja erst im nächsten Jahr, dafür aber im Frühling! :) Da sich Vanessa auch schon bemüssigt gefühlt hat, mir dann eine Torte zu versprechen, könnte ich ja eigentlich eine Party schmeissen, oder? :zwinker:

Zaza :)

... wie cool ist das denn ??? dann sollte ich aber schleunigst nochmal 40 werden, damit ich eine torte von vanessa bekomme :crazy:

... kopf hoch mädel, was sind denn bitte zahlen???? schall & rauch!!!! also bleib wie du bist, dann fühlst du dich immer gut in dir drin :jaja:

:herz: lg katrin, die immernoch 36 ist :hahaha::crazy::hahaha::heilisch:
 

Corinna

Forenomi
AW: Zaza und das nagende Alter

...aber auch echt nur, weil mans nicht soo deutlich sieht :umfall:

Stimmt! Ich finde auch, daß du nicht wie 40, sondern wie 39-einhalb aussiehst!

:weghier:

:zahn:

...womit wir dann auch nicht mehr fragen müssten, WANN denn clapet Geburtstag hat.

Salat

Gut kombiniert! :-D

:) Salat, wusstest Du das nicht? Seht ihr, ich habe noch eeeewig Zeit bis zum 40. Geburtstag.

:winke:
Claudia

Und ICH NOCH EEEEWIGER! :hahaha: :baetsch:

:knutsch:

Scheint, als wärest du die erste und Corinna die letzte im bisherigen "Club"

*freu*! In meinem Alter nochmal das "Küken" zu sein... :herz: *seufz*

:hahaha:

Frau Anschela hat gesagt.:
Ich hatte komischerweise mit 30 total das Problem, was daran liegen mochte, dass ich bis dahin nicht nur unverheiratet sondern sogar noch Single war. :umfall: Da überkam mich ein dezenter Anfall von Torschlusspanik. :hahaha:

ICH hatte das mit 29! :umfall:
Ich fühlte mich fett, häßlich, alt und unansehnlich...
Mit 30 saß ich dann da - fett, häßlich, alt und unansehnlich und das tangierte mich üüüüberhaupt nicht! :hahaha:
Da war ich übrigens schwanger mit David.... :kicher:

Und was das Rudelfeiern angeht, find ich gut, die Idee - ich schlage vor, im Februar feiern wir immer alle 20jährigen, im März die 30jährigen, im April die 40jährigen etc etc. Wer bis Stichtag 14. des Monats dann nicht mit reinfällt, muß ein Jahr warten.

Nix warten! In unserem Alter muß man die Feste feiern wie sie fallen, wer weiß, wie oft wir noch können! :zwinker:

Also: Alle Mann versammeln und hoch die Tassen! :heilisch:

Egal, man ist eh so jung wie man sich fühlt, an manchen Tagen eben 80 und an anderen eben 20. :cool:

:hahaha: Warum du DAS wohl jetzt sagst???? :->>

:weghier:


:knuutsch:

:winke: alberne Grüße von einer, die sich heute wie 10 fühlt! :hahaha: :zahn:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Zaza und das nagende Alter

10? Echt schon? Mensch, Corinna, was biste aaaalt...

Salat,
fühlt sich also *höchstens* - naja, gut, ein wenig mehr - okay, okay, ich fühl mich genaugenommen mindestens 37...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Zaza und das nagende Alter

Nun stellt sich aber die Frage, bei WEM ist der 40. zu erst?

Wo fängt der Reigen an, wer muss also den Sekt schon mal kalt stellen?
.......




*vorsichtigdenFingerheb*

es sei denn jemand von euch kann die Dauer bis zum Geburtstag unterbieten - ab heute sind es nur noch 11 Tage :bravo: ..
dann bin ich fix und vierzig !!!

Paaaaaaarty !!!!!!!!!!!!!


.
 
Oben