Zaza und das nagende Alter

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Zaza und das nagende Alter

Oh ok. Aber ich weiß ja schon was mir blüht. Meine Mama ist 47. Als ich 20 wurde, wurde sie 40 :rolleyes: War das ein Drama.
Ich hoffe ja stark auf ihre gene, denn dann sehe ich mit 40 oder so kurz vor 50 immernoch TOP aus.

Na ja, siehst du. Und bei *uns* lernst du dann halt mal, wie es *auch* gehen kann. *bangemach* :cool:

:weghier:

:hahaha:
;)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Zaza und das nagende Alter

Also Frau Anschela, das ist ja nunmal wohl gar kein Problem mit deinem Vater. MEIN Vater hingegen hat GENAU am 17.5. Geburtstag... und wird 72. So, haste nun davon.

Clapet, woher hätt ich's wissen sollen? Du hast es mir bisher ja nicht gesagt.

Und was das Rudelfeiern angeht, find ich gut, die Idee - ich schlage vor, im Februar feiern wir immer alle 20jährigen, im März die 30jährigen, im April die 40jährigen etc etc. Wer bis Stichtag 14. des Monats dann nicht mit reinfällt, muß ein Jahr warten.

Salat
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Zaza und das nagende Alter

Na ja, siehst du. Und bei *uns* lernst du dann halt mal, wie es *auch* gehen kann. *bangemach* :cool:

:weghier:

:hahaha:
;)

:weglach:

ICH hab keine angst vor dem 40zigsten.

Über den 30sigsten rede ich jetzt nicht :nix:

Und Frau Salat, deine Idee finde ich super.
Aber ich würde es anders rum machen und mit den 40ern anfangen, schließlich ist es im Februar noch kalt.
Und Kälte hält bekanntlich länger frisch :weghier:

:)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Zaza und das nagende Alter

Na ich dachte, wo Corinna und ich schon öfter darüber gefotzelt haben.....aus der Signatur hab ichs noch nicht sooo lange raus.

Egal, man ist eh so jung wie man sich fühlt, an manchen Tagen eben 80 und an anderen eben 20. :cool:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Zaza und das nagende Alter

Also Frau Anschela, das ist ja nunmal wohl gar kein Problem mit deinem Vater. MEIN Vater hingegen hat GENAU am 17.5. Geburtstag... und wird 72. So, haste nun davon.

Sowatt kannste nur schreiben, weil du meinen Vater nicht kennst :sagnix: :weglach:

Wenn die 40er im April feiern, dann bitte nicht am 14.4. :-D Und außerdem feier ich auf gar keinen Fall vor. Also würde meine Party erst im April 2010 steigen, na da bin ich ja auch schon fast 41. :ochne:

Ich seh schon, das wird nicht leicht. :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Zaza und das nagende Alter

:weglach:

mit den 40ern anfangen, schließlich ist es im Februar noch kalt.
Und Kälte hält bekanntlich länger frisch :weghier:

:)

:weglach:

Gute Idee. Vielleicht direkt zu Karneval? Dann gehen wir geschlossen als Club der alten Schachteln und brauchen uns gar nicht großartig verkleiden. Ich lass z.B. einfach mal meine Tönung weg, dann passt das schon. ;):hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Zaza und das nagende Alter

Was ihr an Karneval macht ist mir egal. Ich versteck mich dann immer :)

Aber den "Club der schrulligen ollen Schachteln" gibt es sogar hier bei uns.
 
Oben