Zaza...eeeeeeeeendlich !!!

Liebe Zaza,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum kleinen großen Lukas Matteo :bravo: ! 5070 g? Mensch, der Hammer 8O ! Meine Zwillinge haben zusammengerade mal 5170 g gewogen :-D :) !

Alles Liebe für euch :D !
 

Jessy1980

Geliebte(r)
Heyyyyyyy...

...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN (ABER IRGENDWIE DOCH GROSSEN) LUKAS MATTEO!!! :bravo: Das wurde ja jetzt auch mal Zeit.

Alles Gute,

Jessy
 

Heikee

Familienmitglied
Herzlichen Glückwunsch zum Prachtkerl! Ich bin "schwer beeindruckt"... und wünsche euch eine wunderschöne Zeit miteinander.

Meine Kleine ist nun schon fast 4 Wochen alt, und ich weiß nicht wo die Zeit der letzten Wochen geblieben ist... wie im Flug vergangen. Ich würde was dafür zahlen, in den ersten Tagen danach die Zeit anhalten zu können.

Liebe Grüße
Heike
 

Nessie

Gehört zum Inventar
BOOOAAAHHHH!!!! 8O


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH..nun hast du es endlich geschafft :bravo: Eine schöne Kennlernzeit.

LG

Nessie
 

Zaza

Miss Velo High Heels
:achwiegu:

Lieben Dank für eure netten Wünsche! Wir beide haben uns inzwischen ganz gut von der anstrengenden Geburt erholt. Sobald ich Zeit habe, möchte ich euch noch einen Geburtsbericht schreiben, um meine Erlebnisse mit euch zu teilen. Meine Sectio war nämlich nicht von anfang an geplant.... :?

Liebe Grüsse
Zaza und Lukas
 
Oben