Zaza...eeeeeeeeendlich !!!

M

makay

So, ich habe die große Freude (Ehre), Euch mitteilen zu dürfen, dass Zaza endlich Mama geworden ist !!!!

Sie hat gestern abend (22.07.) um 21.07 Uhr per Sectio entbunden. Mutter und Kind sind wohlauf.

Die Sectio war bei den Maßen auch sicher gut so....
Er wiegt 5070g, ist 53cm groß, der KU ist 36cm.

Der Knabe heisst Lukas Matteo !!! Ich finde den Namen toll.

Herzlichen Glückwunsch Zaza !!!!

Makay
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5070?? Nicht schlecht... 8O

Von mir die allerallerherzlichsten Glückwünsche zum langersehnten Kleinen Lukas Matteo! Ich finde den Namen auch MEGAKLASSE! :jaja:


Eine tolle nächste Zeit und alles Liebe
Sonja ... die sich schon auf Bilder freut! :D
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
8O Boah, über 5.000 g - ja mei, klar, dass der nicht raus wollte. Auf die Fotos bin ich gespannt :jaja:

Zaza, herzlichen Glückwunsch zum kleinen großen Jungen. Gute Besserung und schöne Kennlernzeit wünsche ich.

:winke:
 

sandra.mo

heisser Feger
8O 8O 8O ...mein lieber Scholli, da war der KS wohl wirklich angebracht!



:herz: lichen Glückwunsch zu diesem WONNEPROPPEN und eine schöne Kennenlernzeit !!!!



:bravo: :bravo: :bravo:
 

Carolin

Caipirinha Queen
Boah, ich glaub, das hab ich ja noch nie gehört - 5070 g. Echt ein Wonneproppen.

Ich freu mich schon riesig auf Bilder.

Liebe Zaza, alles, alles Gute zum langersehnten Nachwuchs.
Erhol dich gut.

Liebe Grüße Caro
 

Heidi

coole Mama
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtkerl. Welch ein Gewicht :eek:

Und gute Erholung wünsche ich der Mama.


Alles Liebe, Heidi
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
ich hab auch mitgefiebert und freu mich deshalb tieeeeeeeeeerisch für Zaza :bravo:

:laola: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SOHNEMANN :laola:

Die Maße sind ja nicht von schlechten Eltern :-D Bin ganz gespannt ob wir mal ein Foto zu Gesicht bekommen und den Namen find ich sehr schön!

Ich wünsch euch eine tolle Kennenlernzeit :-o

Liebe Grüsse,

Steffi
 
Oben