Zapf Creation- bin begeistert

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Zapf Creation- bin begeistert

Das ist ja mal schön zu hören. Wir haben hier auch eine liegen die nicht mehr in Ordnung ist. Wäre vielleicht mal einen Versuch wert....
 

zarin

Familienmitglied
AW: Zapf Creation- bin begeistert

Die Erfahrung hab ich schon oft gemacht mit Spielzeugherstellern. Bei Haba zB haben wir auch mal was eingeschickt und ein niegelnegelneus Teil zurück bekommen plus ein geschenk als Portoerstattung. Die Firmes wissen auch das sie sich schlechten Service nicht mehr leisten können......
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Zapf Creation- bin begeistert

Das hatte meine Mama auch schon bei Zapf. Drei Puppen eingeschickt, das die repariert werden (die waren schon mit der Schere angeschnitten, etc.) und alle drei nackig in einen Mini-Karton gestopft. Zurück kommt ein riesiger Karton mit drei kleinen Kartons drin. Alle Puppen total schön repariert, neu angezogen und einen Brief dazu für die Puppenmamis!
Und natürlich keinen Pfennig dafür zahlen müssen. Mama rief dann da an um zu fragen, ob das stimmt, das wir nix zahlen müssen. Und die sagten dann, dass das richtig sei. Weil, wenn sie den Eintruck haben, das die Puppen gut behandelt werden, wird das gratis gemacht.


Vielleicht sollte ich meine fast 24 Jahre alte Puppe auch mal da einschicken? Das Auge ist kaputt und der Körper ist auch nicht mehr so der beste. Weil ich als kleines Mädchen meinte, das die Puppe operiert werden müsste :oops:
 
Oben