Zapf Creation- bin begeistert

angel123_4

Familienmitglied
Hallo zusammen

Ich freu mich gerade nen Ast ab.
Da Janas erst 1 Jahr alte Baby Born durch die Attacken des kleinen Bruders den Kopf und einen Arm verloren hatte habe ich Sie dann auf Anraten der Servicetante zur Reperatur in die Puppenklinik geschickt.Heute kam die Puppe zurück,Ausgetauscht gegen eine Neue und mit ganz viel Zubehör,2 Garnituren Kleidung,Windeln und Socken und Schmuck für die Puppe und Jana.
Das hätte ich nicht gedacht,dachte eher das wir die repariert zurück bekommen,denn ich hatte ja auch keinen Kassenzettel mehr.
Das nenne ich doch mal eine mehr als nette Geste ich bin echt begeistert,mal schauen was Jana gleich sagt wenn Sie aus dem KiGa kommt.
LG
Heike
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Zapf Creation- bin begeistert

Wahnsinn, das ist ja echt super!
Wir hatten mal einen eingerissenen Arm, und haben uns dann eine gebrauchte Baby Born gekauft um den Arm auszutaschen, hätte ich das gewußt, würde ich sie auch einschicken.
Aber ich merke es mir mal, falls wir es wieder mal brauchen sollten:)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Zapf Creation- bin begeistert

Kostet das was?
Alessia hat vor, ich weiß gar nicht mehr wann, eine Baby Born geschenkt bekommen. Sie ist so noch in Ordnung, aber das Gesicht ist mit Kugelschreiber bemalt.

Kassenzettel etc. habe ich natürlich auch nicht, war ja ein Geschenk.
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Zapf Creation- bin begeistert

Ja,das nenne ich auch mal Service,gibts ja selten genug.
@Krümel,mich hat es nur das Porto gekostet.Hatte ja eigentlich damit gerechnet das die Reperatur was kostet und gebeten in dem Fall bitte erst mal einen Kostenvoranschlag zu machen per Telefon.
Aber so habe ich alles neu und umsonst bekommen,dewegen freue ich mich ja so.
LG
Heike
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Zapf Creation- bin begeistert

Ich glaube gehört zu haben das Zapf die Puppenkollektion neu macht kann ja sein das sie daher so spendabel waren weil die alten Sachen rausmüssen!

Ist aber echt nett, hätte ich jetzt auch nicht gedacht!
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Zapf Creation- bin begeistert

Das kann durchaus sein,die neuen Borns mit Schlafaugen sind ja glaube ich auch schon auf dem Markt.
Mir egal ich freu mich und Ihr hättet die Augen von Jana sehen müßen als Ihr "Babylein" gesund wieder da ist:herzchen: :herz: .
LG
Heike
 
Oben