Zahndrama

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Zahndrama

Glückwunsch zur zahnlosen Minka :)

Bei uns hat die Zahnfee einen Brief und ein paar "Taler" da gelassen.
Die Fee hat sich gewünscht das sie sich davon eine neue Zahnbürste und einen gesunden Apfel kauft.
Das hat Emma auch ganz stolz getan. :)

Wir sind mittlerweile 3 Zähne los und der 4te ist schon so lose das der mit grosser Sicherheit die nächsten Tage rausfällt.

Das sieht sooo komisch aus :)
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Zahndrama

:) Ist schon komisch das so zu lesen... Mein "Baby" bekommt noch grad seine Zähne,und hier fallen sie schon aus :)

Glückwunsch kleine Josy :herz: :bravo:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Zahndrama

Schreibe es im Forum und es erledigt sich von selbst.

lg

So isses :mrgreen:

Gratulation zur Zahnlücke - war es die erste? Sie sieht so stolz aus! :herz:

Anna hat genau den gleichen Zahn als ersten verloren. Aktuell wackeln zwei, aber noch nicht so dolle. Morgen nachmittag sind wir beim Zahnarzt, weil ich den Verdacht habe dass die neuen Zähne nicht genug Platz haben.

Das mit Geld für Zahnbürste und Apfel find ich ne prima Idee :prima:
Anna hatte sich schon lang vorher ausgesucht was die Zahnfee bringen sollte :nix: Den Taucher von Playmobil, den sie bei mir in der Kleine-Geschenke-zum-Mitnehmen-Kiste gesehen hatte :umfall:

:winke:
<hints id="hah_hints"></hints>
 
Oben