Zahndrama

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Zahndrama

:lachen:

Ach, falls Du noch etwas Zahnungssalbe hast: Da ist ein leichtes Oberflächenanästhetikum drinnen. Draufschmieren und reissen.... :D

Zaza
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Zahndrama

Uiiiii klasse :bravo:
Fabienne lässt sich ihre Zähne immer vom Papa ziehen :hahaha:
Nicht so wie Eric, der letztes Jahr 4 Wackelbackenzähne gleichzeitig hatte und die plötzlich alle (!!!!!) auf einmal ausgespuckt hatte :umfall:
Brauch kein Mensch mitten beim Mittagessen.....
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Zahndrama

Michi, waahhh, wie geil ist das denn? :cool:

Und :brav0: Josy zur Lücke. Bei Noah wackelts an den gleichen Zähnen auch schon ordentlich...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Zahndrama

Josy is ja schon gespannt was die Zahnfee bringt... nur hab ich grad noch gar nix da... :rolleyes: :hahaha:
(Die Mädchen aus ihrer Gruppe bekommen Glitzerstifte oder ähnliches)...

lg
 
Oben