Zahn gezogen :o((

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Italia, 5. Juni 2007.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    und nu tut mir das Zahnfleisch weh :heul: habt ihr tipps was ich da noch so einnehmen kann?

    Dazu kommt ich habe das gefühl ich werd krank ,ich friere trotz hitze draussen :umfall:

    Ich muß bis Samstag wieder gesund sein..sowas blödes auch...
    Komischerweise habeich sowas immer wenn ich Gäste bekomme,als setzte ich mich zu sehr unter Stress...

    Ich bin soweiso ausgelaugt.. :-( ich kann nicht mehr...
     
  2. AW: Zahn gezogen :o((

    Oh nein, du Arme! Ich hab noch Schonfrist bis zum 25., dann sind zwei meiner Weisheitszähne dran... Bis dahin leid ich mit dir! Is zwar jetzt kein Tipp gewesen - aber vielleicht ists schon ein bisschen besser jetzt... :besserung
     
  3. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Zahn gezogen :o((

    Mein Mann empfiehlt Patienten vor und nach Zahnextraktionen Arnica D6 als Globuli. Oder so rein prophylaktisch könntest Du ja auch Echinacea nehmen... :???:

    Gute Besserung!

    Zaza
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zahn gezogen :o((

    HI

    Oh dannn wünsche ich Dir alles gute..im Herbst kommt bei mir auch nochmal einer dran :-?

    Das der Zahn gezogen wurde habe ich nicht gemekrt,aber das Zahnfleisch tat mir bei der Hitze so weh.. ich habe gekühlt und mt Kamille gegurgelt hat supi geholfen..
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zahn gezogen :o((

    Hi

    Danke für dein tipp ich habe mir Echinacea Zahnpasta gekauft :heilisch:
     
  6. AW: Zahn gezogen :o((

    Dann werd ich mir das auch zulegen - ist ja nicht abzusehen, dass jetzt fix für mich ein Wintereinbruch kommt:rolleyes:; das Schlimmste daran ist ja, dass ich nach dem Zähneziehen grad drei Wochen hab - und dann ist die andre Seite dran :umfall::umfall::umfall:

    Und was noch viel schlimmer als das Schlimmste ist: Mein ZA hat mir schon eröffntet, dass er dann meinen ganzen Kiefer aufschneiden muss.:( Der untere Weisheitszahn liegt komplett quer, ist gar nicht zu sehen, macht mir aber mein über viele Jahre mit Zahnspange geformtes Gebiss kaputt. Der hat nämlich keinen Platz und schiebt alle Zähne zur Seite. Meine Schneidezähne sind darum ganz krumm. Folglich werd ich vermutlich nach dieser Behandlung wieder eine Zahnspange bekommen, dann aber nur unten.:umfall:

    Weiß jemand, was das kostet, wenns in Rechnung gestellt wird?
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zahn gezogen :o((

    Aufschneiden :entsetzt: ????? Hilfeee... also da hätte ich auch schiss ..könntest du das auch unter Narkose dann machen?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...