Zahn gezogen :o((

Italia

süße Fee
und nu tut mir das Zahnfleisch weh :heul: habt ihr tipps was ich da noch so einnehmen kann?

Dazu kommt ich habe das gefühl ich werd krank ,ich friere trotz hitze draussen :umfall:

Ich muß bis Samstag wieder gesund sein..sowas blödes auch...
Komischerweise habeich sowas immer wenn ich Gäste bekomme,als setzte ich mich zu sehr unter Stress...

Ich bin soweiso ausgelaugt.. :-( ich kann nicht mehr...
 
H

honey

AW: Zahn gezogen :o((

Oh nein, du Arme! Ich hab noch Schonfrist bis zum 25., dann sind zwei meiner Weisheitszähne dran... Bis dahin leid ich mit dir! Is zwar jetzt kein Tipp gewesen - aber vielleicht ists schon ein bisschen besser jetzt... :besserung
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Zahn gezogen :o((

Mein Mann empfiehlt Patienten vor und nach Zahnextraktionen Arnica D6 als Globuli. Oder so rein prophylaktisch könntest Du ja auch Echinacea nehmen... :???:

Gute Besserung!

Zaza
 

Italia

süße Fee
AW: Zahn gezogen :o((

Oh nein, du Arme! Ich hab noch Schonfrist bis zum 25., dann sind zwei meiner Weisheitszähne dran... Bis dahin leid ich mit dir! Is zwar jetzt kein Tipp gewesen - aber vielleicht ists schon ein bisschen besser jetzt... :besserung

HI

Oh dannn wünsche ich Dir alles gute..im Herbst kommt bei mir auch nochmal einer dran :-?

Das der Zahn gezogen wurde habe ich nicht gemekrt,aber das Zahnfleisch tat mir bei der Hitze so weh.. ich habe gekühlt und mt Kamille gegurgelt hat supi geholfen..
 
H

honey

AW: Zahn gezogen :o((

HI

Das der Zahn gezogen wurde habe ich nicht gemekrt,aber das Zahnfleisch tat mir bei der Hitze so weh.. ich habe gekühlt und mt Kamille gegurgelt hat supi geholfen..

Dann werd ich mir das auch zulegen - ist ja nicht abzusehen, dass jetzt fix für mich ein Wintereinbruch kommt:rolleyes:; das Schlimmste daran ist ja, dass ich nach dem Zähneziehen grad drei Wochen hab - und dann ist die andre Seite dran :umfall::umfall::umfall:

Und was noch viel schlimmer als das Schlimmste ist: Mein ZA hat mir schon eröffntet, dass er dann meinen ganzen Kiefer aufschneiden muss.:( Der untere Weisheitszahn liegt komplett quer, ist gar nicht zu sehen, macht mir aber mein über viele Jahre mit Zahnspange geformtes Gebiss kaputt. Der hat nämlich keinen Platz und schiebt alle Zähne zur Seite. Meine Schneidezähne sind darum ganz krumm. Folglich werd ich vermutlich nach dieser Behandlung wieder eine Zahnspange bekommen, dann aber nur unten.:umfall:

Weiß jemand, was das kostet, wenns in Rechnung gestellt wird?
 

Italia

süße Fee
AW: Zahn gezogen :o((

Aufschneiden :entsetzt: ????? Hilfeee... also da hätte ich auch schiss ..könntest du das auch unter Narkose dann machen?
 
Oben