Yves Rocher

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Yves Rocher

Mein Ex-Chef ist dort jetzt Chef und hat mir einiges geschickt, weil ich auch von früher her enttäuscht war - ich muss sagen, die Sachen haben mich überzeugt!

Ich habe einen Tagescreme, eine supertolle Wimperntusche und noch so einige Kleinigkeiten..
 

Corinna

Forenomi
AW: Yves Rocher


Ich möchte da auch einen Duft bestellen, den Corinna mir mal geschenkt hat und den meine Ma so mag....

Also wenn das ein Duft war, kann es nur das Vanille - Parfum gewesen sein??

Ich mag das Duschgel, die Lotion und das Parfum mit Vanille von Yves Rocher sehr gerne.
Die anderen Produkte kenn ich gar nicht, hab ich nie ausprobiert... :oops:

Wenn du nicht bestellen magst wegen der Werbung, dann sag mir, was du haben willst.
Ich kann es dir im hiesigen Shop kaufen und zuschicken, wenn dir das lieber ist?!



:bussi:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Yves Rocher

Torstens Oma hat dort immer bestellt und mir die Sachen dann zu Ostern, Weihnachten und Geburtstag geschenkt. Nun ist die Oma ja leider jetztes Jahr verstorben und nun bestell ich meine liebsten Sachen (Anti Aging Gesichtscreme, Duschgel, Creme, ....) dort selbst. Ich weiss was davon ich vertrage und mag und das hole ich mir dann. Ausserdem sind die super freundlich bei der Hotline.
Und wenn was neues rauskommt, dann geh ich einfach in den Shop und schaue es mir an sofern es mich interessiert.
Ach ja und die Olivenöl Produkte finde ich klasse
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Yves Rocher

..............aber den ganzen Hokuspokus den die da mit Zettelchen und Geschenkchen machen, auf den kann man gut verzichten. ist alles ramsch :hahaha:

Da muss ich aber mal widersprechen. Bei meiner letzten Bestellung habe ich so eine Sporttasche in Grau und Rosa zu bekommen und die ist ECHT klasse. Louisa nimmt die jetzt immer, wenn sie auswärts übernachtet !

Manchmal sind da echt gute Sachen bei !

:winke:
 

ela

Süße
AW: Yves Rocher

:winke:

ich find die ja gaaaaaaaaaaaaaaaanz furchtbar. :hahaha:

Allerdings ist meine Erfahrung mit denen auch schon 20 (?) Jahre her. War aber wohl heilsam. :hahaha:

Mich hat immer gestört, dass die Sachen in den Katalogen ganz toll aussahen und ich hinter immer gestaunt habe, was für'n Hutzel-Mist ich da bekomme. Der Knaller war einmal ein Lippenstift. Sah im Katalog ganz normal aus und dann krieg ich das Teil, ey, ist der Lippenstift gerade mal so Größe Fingernagel :piebts:

Mag aber sein, dass das jetzt anners ist. Ich fand die doof. :-D

:winke:
Angela

Du schreibst mir aus der Tastatur :weglach:
 
E

Enie

AW: Yves Rocher

:winke: Ich weiß nicht, ob Du sowas auch in Deine Entscheidung einbeziehst, aber Yves Rocher produziert nicht 100prozentig tierversuchsfrei (auch wenn sie es gern so doppeldeutig ausdrücken, dass man denkt, sie tun es). Diese Marken produzieren wirklich tierversuchsfrei, Alverde von DM zum Beispiel.

Edit: Ich hab jetzt irgendwie zehnmal umformuliert, weil der Beitrag so besserwisserisch klingt... :umfall: ... also, ich finde das überhaupt nicht verwerflich, da zu kaufen, und die Endprodukte werden von YR auch nicht an Tieren getestet. Die Zulieferer produzieren halt nicht sicher ohne Tierversuche, und mir macht sowas ein blödes Gefühl. Ich wollte aber jetzt nicht Euch allen ein blödes Gefühl machen. *um Kopf und Kragen red*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: Yves Rocher

Ich bin dort Kunde und vertrage die Sachen eigentlich sehr gut. Mich ärgert nur, dass der Nagellack in so einer kleinen Verpackung daher kommt. Schampoos sind iO, Duschgele sind in Ordnung und die Bodylotion vertrage ich gut trotz empfindlicher Haut.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Yves Rocher

ich bin schon sehr lange dort Kunde, gleich nach der Wende......

hab früher immer recht viel bestellt, also make-up, Wimperntusche.........Düfte.

Jetzt hat es bisschen nachgelassen,aber nicht, weil ich die Produkte nicht mehr gut finde, sondern weil ich vieles im laden kaufe. Dort kann man direkt probieren.

Was ich an Yves Rocher auch halt gut finde, dass sie alles auf pflanzliche Basis ohne Tierversuche machen.
 
Oben