Yves Rocher

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Kann mir jemand was drüber erzählen? Wie sind die Sachen so?
Gibt es einen Grund, da nicht zu kaufen?

Irgendwie ist das für mich immer so eine Billigmarke gewesen, wo es sicher nur Ramsch gibt... Ich erinner mich nur, dass man da immer und ständig was geschenkt bekommt :hahaha:

Was kauft ihr da so und wie sind die Produkte?
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Yves Rocher

:winke:

gaaaanz früher hatte meine Mama alles von dort bestellt,
für Sie, für meinen dad usw...

jetzt gibt es auch einen laden von denen in centro, also so ganz ramsch ist der laden nicht.
Die haben auch schöne sachen. War lang nicht dort,das letzte was ich dort gekauft habe war ne wimperntusche und Kajal.
Auwahl ist groß in centro.

Aber in cento gibs ja jetzt auch KIKO:umfall:

da bleibt bei mir für yves nichts mehr über:hahaha:


Grüße

yonca
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Yves Rocher

Ich habe mir da neulich für super kleines Geld tolle Dusch-Gele bestellt, die waren echt super ! Teilweise haben die auch tolle Düfte. DAs Problem ist: Du wirst mit Werbung zugeschixxen, wenn Du da einmal bestellt hast ! Das kann ganz schön nerven.

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Yves Rocher

Das kann nich ab... solange die mich nicht anrufen..!?

Ich möchte da auch einen Duft bestellen, den Corinna mir mal geschenkt hat und den meine Ma so mag.... wollte ich ihr zu Weihnachten kaufen und dann eventuell noch ein/zwei Sachen dazu bestellen, weil ich doch einige Sachen sehr "lecker" finde....



 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Yves Rocher

:winke:

ich find die ja gaaaaaaaaaaaaaaaanz furchtbar. :hahaha:

Allerdings ist meine Erfahrung mit denen auch schon 20 (?) Jahre her. War aber wohl heilsam. :hahaha:

Mich hat immer gestört, dass die Sachen in den Katalogen ganz toll aussahen und ich hinter immer gestaunt habe, was für'n Hutzel-Mist ich da bekomme. Der Knaller war einmal ein Lippenstift. Sah im Katalog ganz normal aus und dann krieg ich das Teil, ey, ist der Lippenstift gerade mal so Größe Fingernagel :piebts:

Mag aber sein, dass das jetzt anners ist. Ich fand die doof. :-D

:winke:
Angela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Yves Rocher

:hahaha:
Also ich fand die ja auch doof.... wusste aber nicht warum und dachte, ich frag mal nach.

Also geh ich am besten in den Shop im Centro, dann kann ich gucken, wie die Sachen aussehen, riechen und wie groß die sind! :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Yves Rocher

Ich würd sie jetzt auch nicht so ganz verdammen, es gibt schon auch richtig schöne Sachen bei denen.
Ich selbst finde weder die Kosmetik noch die Schminksachen so wirklich überzeugend, aber wer keine hohen Ansprüche stellt weil entweder noch jung oder einfach ganz unproblematische Haut wird dort auch recht gute Sachen finden.

ich find einige Duschgele und Aromasachen total lecker, riechen super. Und die haben mit das geruchsintensivste Kokoskrams, was ich kenne.

ich hatte da jahrelang einen ganz leichten Duft, ein Sommerparfum namens Chevrefeuille, da könnt ich heut noch drin baden. Den Rest der Düfte mag ich definitiv nicht soweit ich sie überhaupt noch kenne.

aber den ganzen Hokuspokus den die da mit Zettelchen und Geschenkchen machen, auf den kann man gut verzichten. ist alles ramsch :hahaha:
 
Oben