Yrsa Sigurdardottir

ElliS

Shopping Queen
AW: Yrsa Sigurdardottir

"Todesschiff" hat mir mit am besten gefallen...und ich hab alle gelesen...:)

Viel Spass

:winke:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Yrsa Sigurdardottir

Und endlich ist das neue Buch draussen...'Nebelmord'...:bravo:

Liest diese Autorin noch jemand?

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Yrsa Sigurdardottir

...und ich dachte wer hat sich den da so vertippt, das sind doch keine deutschen Wörter *lach*
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Yrsa Sigurdardottir

Ich habe schon mehrere Bücher von ihr gelesen und mag sie sehr gern! :) Allerdings habe ich momentan noch genug anderes zu lesen und eh kein Geld für neue Bücher (ich war heute erst mit dem Sohn Schuhe kaufen... :umfall: ), von daher muss es noch warten. Vielleicht finde ich ja jemanden, der es mir leiht...

LG, Bella :blume:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Yrsa Sigurdardottir

Ich habe gar keinen eReader! ;-) Macht aber nix, kommt Zeit, kommt Buch... Ich habe hier noch sooo viel zu lesen und jetzt war ich am Wochenende auf einem Forumstreffen von einem Bücherforum und bin mit ca. 20 ertauschten Büchern zurückgekommen! :umfall: :hahaha:

LG, Bella :blume:
 
Oben