Yesss!!!

L

Lillian

AW: Yesss!!!

Jedesmal, wenn du ihn anlegst, wird allerdings die Produktion angeregt. Salbei und Pfefferminz hemmen die Milchbildung nur etwas, aber es wird nicht so sein, dass er dann trinken will und deine Brust dadurch "leer" ist, so dass er doch lieber die Flasche nimmt.
 
M

mazimami

AW: Yesss!!!

Ich nerv schon, gell Lillian,:roll: aber ich halt mich an jeden Strohhalm und mein Würmchen sollt auch nicht leiden und mich nervt die Situation schon und ich bin verkrampft...und und und.:trotz:
Ich sollt entspannter sein. Aber wenn man die Geschichten anderer hört, denen es vielleicht ähnlich geht, baut mich das wieder mehr auf.:jaja:
Meine ewigen Fragereien gehen mir selbst schon am Keks, aber es ist ja wirklich jeden Tag anders und, of course, unkontrollierbar...Gott sei Dank muß ich sagen!:engel:
 
L

Lillian

AW: Yesss!!!

Nö, du nervst nicht :) Du weißt doch: "Wer nicht fragt, bleibt dumm" :hahaha:
 
Oben