Yeah!

Irrlicht

Lichtlein
...Söhnchen ist mit seiner Fußballmannschaft zum vierten Mal in dieser Wintersaison Erster im Hallenturnier geworden :laola: - und hat auch wieder zwei Tore beigesteuert :bravo:
Wie der Trainer hinterher immer zu singen pflegt: "So seh'n Sieger aus" :-D

Wollte ich mal loswerden :nix:

:winke:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Yeah!

Oh, Glückwunsch!!

"Wir" haben morgen auch ein Hallenturnier, in Soest.
Weit zu fahren, aber Hauptsache, die Jungs bekommen Spielpraxis - sagen die Trainer.
Beim letzten Mal waren wir erstaunlich gut, mal sehen, wie es morgen läuft!

LG
Heike
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Yeah!

super!!!

da guck ich immer ganz groß und bissi neidisch.... sportliche leistungen werd ich hier wohl nie berichten können. Dabei find ich das echt so toll, wenn Kinder sich im Sport Lorbeeren holen :bravo:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Yeah!

Ist es auch. Sie wachsen jedesmal scheinbar ein paar Zentimeter :herzchen:
Vielleicht kommt das ja noch, Lucie. Zu spät ist es jedenfalls nie ;-)

:winke:
 
Oben