Yeah!

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Yeah!

Ja, so kanns gehen Annie :bussi: Meiner spielt ja auch Fußball - aber er will gar nicht zu den Turnieren. Er will nur zum Training. Und Töchterchen hat auch keinen Bedarf Erfolg haben zu wollen - sie will eifach nur ihren Sport machen - so wie sie das will. Das ist auch in Ordnung.

Lucie, Kinder können (aber müssen nicht) auch Erfolg auf anderen Ebenen haben und genießen - es muss kein Sport sein. ;-)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Yeah!

Ja, Cornelia, da hast du recht.

Musik und Sport sind Bereiche da bekommen die Kinder ganz tolle Anerkennung für ihre Leistungen und das beflügelt sie. Da ich selber Sport und Bewegung als ganz was Wichtiges für die Kinder erachte find ichs halt auch richtig schön wenn Kinder gern Sport machen und da ihre Erfüllung und ihren Ausgleich finden. Das ist sicher ein ganz tolles Gefühl Teil einer Gewinnermannschaft zu sein und dazu beigetragen zu haben :bravo:
 
Oben