XY-geschädigt. Wer noch?

Taliana

Miss Rehauge
AW: XY-geschädigt. Wer noch?

:crazy: Ich dachte bei der Überschrift doch tatsächlich daran, das hier ein neues Synonym für "Männergeschädigt" verwendet wird. :hahaha::hahaha:

Nun, wenn´s denn um die Serie geht :heilisch:.
Ich fand die auch immer furchterregend und bin heute noch so übervorsichtig. Horrorfilme kann ich größtenteils garkeine mehr kucken.

Liebe Grüße

Sandra
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: XY-geschädigt. Wer noch?

Jetzt wo ich das hier gelesen habe, ist mir das mit dem Finger auch wieder eingefallen. Ist ja komisch, dass das bei allen haengen geblieben ist. :cool:
:winke:
Sabine
:tippen:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: XY-geschädigt. Wer noch?

Ich hab die Zeit von xy, tatort etc. IMMER mit Kissen vor Augen und FIngern in den Ohren unterm Wohnzimmertisch verbracht!

So Sachen kann ich mir heute auch nicht ansehen.

Mein Fernsehkonsum beschränkt sich NUR auf Komödien, Dokus, Talkshows, Nachrichten..alles was nur im geringsten spannend ist, ist nichts für mich.

Und ihr könnt euch vorstellen wie ich mich hier fühle nachdem in den letzten 2 Jahren 1x Auto aufgebrochen, 1x Reifen platt, 1x in Kellerraum eingebrochen, 1x Waschmaschine geklaut vorgekommen ist... :umfall:

Meinen Vermieter habe ich jetzt solange genervt, bis wir hier neue Schlösser, von allein einbatschende Türen, neue Schlossabdeckungen von außen nicht aufschraubbar und ebenbündig mit dem Zylinder und ne Sicherheitsscheibe in meiner Wohnungstür bekamen!

Jetzt fühl ich mich zum großteil sicher..... wahrscheinlich bis wieder mal was passiert *auf Holz klopf*
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: XY-geschädigt. Wer noch?

Hallo,
obwohl ich weiß, dass es mir NICHT gut tut, sehe ich mir des öfteren "Autopsie" an:piebts:
XY durfte ich mir (vielleicht zum Glück) damals nicht ansehen ...
Seit meiner Kindheit habe ich große Angst vor Puppen (besonders Marionetten) und Clowns, OHNE die einschlägigen Filme je gesehen zu haben - da kommt mir wirklich das Gruseln!
Liebe Grüße
Simone
 
Zuletzt bearbeitet:

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: XY-geschädigt. Wer noch?

oh ja! meine freundin und ich schauten damals, ich glaub wir waren so ca. 12 jahre, auch mal heimlich xy und dann sind wir mit messer und bratpfanne bewaffnet durch die wohnung :nix: , und auch heut ist es noch so das ich mir sendungen wie xy oder diese anderen auf wahren fällen basierenden sendungen nicht anschauen kann. da gruselts mich einfach fürchterlich!
genau wie bei krimis mit kindern, da wird sofort umgeschaltet.
 

Su

Das Luder
AW: XY-geschädigt. Wer noch?

Zwischendurch ging es ja, aber seitdem ich *piep* (Tipp: Die Zahl lässt sich durch 7 teilen... nein, 28 ist es nicht und 42 auch nicht!) Jahre alt bin, wird es immer schlimmer! Ich überwind mich aber auch nicht mehr! Ich lass es einfach, das muss ich mir nicht geben!

:winke:


Mach mir keine Angst, ich kann doch nicht ab nächstem Jahr noch schießiger werden :umfall:
 
Oben