XY-geschädigt. Wer noch?

Annette

Die Nette
AW: XY-geschädigt. Wer noch?

Und ich dachte schon, Du meintest die Chromosomen...
Ich konnte grad das erste mal heute so richtig herzhaft lachen, danke! :hahaha:

XY kann ich auch nicht mehr anschauen. Und irgendwelche spannenden Filme auch nicht. Mein GG kriegt manchmal echt die Krise, wenn ich schon bei der kleinsten Spannung weg sehe.
In XY kam damals die Story mit dem Hammermörder, der 8 km weg von meinem Elternhaus eine Bank überfallen und dort jemand getötet hat. Danach wurde ich, sobald es dunkel wurde, überall hingefahren und wieder abgeholt, was ich natürlich prima fand. So richtig verstanden hab ich das erst später. Und deshalb kann ich heute solche Dinge einfach nicht mehr anschauen. Außerdem hab ich den Eindruck, dass es seit der Schwangerschaft noch schlimmer wurde - tja, die Hormone . . .! :)

Grüßle
Annette
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: XY-geschädigt. Wer noch?

Irgendwann lief mal ein Fall, da wurde jemandem der Finger abgeschnitten, weil der Einbrecher den Ring nicht vom Finger bekommen hat. Das habe ich bis heute nicht vergessen.:ochne:

Das ist das einzige XY an das ich mich wirklich erinner. Der hat dazu eine rostige Rosenschere genommen :umfall:
 
M

Märilu

AW: XY-geschädigt. Wer noch?

Und das Auffallendste dabei ist: Ich werde immer empfindlicher!

Zwischendurch ging es ja, aber seitdem ich *piep* (Tipp: Die Zahl lässt sich durch 7 teilen... nein, 28 ist es nicht und 42 auch nicht!) Jahre alt bin, wird es immer schlimmer! Ich überwind mich aber auch nicht mehr! Ich lass es einfach, das muss ich mir nicht geben!

:winke:
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: XY-geschädigt. Wer noch?

ich habe das früher immer mit meiner Oma gekuckt und habe mich gewundert das sie den Verbrecher suchten, weil sie den doch gefilmt hatten :-D
LG
Corinna
 

zarin

Familienmitglied
AW: XY-geschädigt. Wer noch?

Find ich ja den Hammer das sich einige an den Bericht mit dem Finger erinnern. Sicher gab es auch schlimmere Fälle.....
 
AW: XY-geschädigt. Wer noch?

So und jetzt bin ich auch noch GANZ ALLEIN hier im Haus. Mann weg, Kinder weg, Vermieter weg und ich muss gleich noch den Hund von den Vermietern in den Garten raus lassen :umfall:
 
Oben