X-Mass 2012: den Wahnsinn unterm Baum verringern!!!!!

Elchen

Aufraffbremse
AW: X-Mass 2012: den Wahnsinn unterm Baum verringern!!!!!

wir haben nun das 3. Jahr in Folge gewürfelt. Und zwar auf Yannicks Wunsch.
Es wurde reium gewürfelt und bei ner 6 durfte man sich ein Päckchen nehmen.
Da wir dieses Jahr für die Erwachsenen geschenkfreie Zone hatten, würfelten nur die Kinder!
 

Pluto

Schokoladine
AW: X-Mass 2012: den Wahnsinn unterm Baum verringern!!!!!

Wir handhaben es so, dass man jemanden ein Geschenk gibt und wartet bis der einte das Paket ausgepackt hat danach geht es weiter. Eins nach dem anderen und so kommt auch immer jemand anderes dran.

Das Wichtel System finde ich auch ganz toll.
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: X-Mass 2012: den Wahnsinn unterm Baum verringern!!!!!

wir haben nun das 3. Jahr in Folge gewürfelt. Und zwar auf Yannicks Wunsch.
Es wurde reium gewürfelt und bei ner 6 durfte man sich ein Päckchen nehmen.
Da wir dieses Jahr für die Erwachsenen geschenkfreie Zone hatten, würfelten nur die Kinder!

Genauso läuft es auch bei uns!
 

Su

Das Luder
AW: X-Mass 2012: den Wahnsinn unterm Baum verringern!!!!!

Also, meine Kinder freut es auch immer rieißig wenn Oma oder Opa was auspacken oder ich total überrascht bin mit was Markus mir eine Freude macht, durch das Würfeln und das jeder guckt was der eine auspackt, strengt sich nun auch Markus richtig an :zahn: :heilisch:

Lg
Su
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: X-Mass 2012: den Wahnsinn unterm Baum verringern!!!!!

Bei uns darf immer der oder die Jüngste anfangen, seine Geschenke zu verteilen. Dadurch sind alle beschäftigt und es ist genug Zeit, alle Geschenke gebührend zu bewundern.

Mit dem Weihnachtsliedersingen machen wir es ähnlich, immer der/die Jüngste darf sich zuerst ein Lied wünschen und danach gehts reihum.
 
Oben