X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

Danke Dir für die Rezepte!!!


5-Gang-Menue??? :umfall: Viel Glück und Spass dabei!

Lg
Isabelle
 

Jano

Engel auf Erden
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

5Gang-Menü? Was kochste denn?

Claudia, was ich gestern gar nicht geschrieben habe: Du warst ne ganz wunderbare Gastgeberin- hab mich vom ersten Moment an wohlgefühlt bei Euch! Und Du hast uns so gut umsorgt , dass Du heute bestimmt "platt wie ne Flunder" bist.:umfall: Also: 10 Punkte! :winke:

Die 2 Cantuchini, die ich noch abbekam, waren saulecker- ich probier die auch nochmals aus.
Rezepte von mir kommen später, jetzt gibts erstmal anderes, Terminumstellungen, Absprachen, kranke Kinder...und ja, bin auch müde
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

eh.. ich hab doch nahezu die ganze dose da gelassen ;-) wassn da los gewesen ?


ich koche ein bisschen persische und türkisch und so gemischt.
mal sehen. ich hab schon ein paar ideen im kopf.

rote linsensuppe mit paprikabutter , gefüllte weinblätter, und tabule und ein netter hauptgang danach baclava und mokka.




----------

claudia, es war super schön bei dir !
 

Maike

Unbezahlbar
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

Auch von hier nochmal ein dickes DANKE an Claudia!

Es war echt schön bei Dir :bussi:

Mein Mann fragt übrigens, wann Du das nächste Mal nach Amiland fährst... :heilisch:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

das erste Rezept von mir ist drinnen- ich hoffe, Ihr anderen stellt Eure auch noch ein- speziell die Pizzasuppe und die Linzer bitte- oder stand die schon drin?
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

:oops: Danke für die :blumen:! Ich hab mich tierisch gefreut, dass Ihr da wart, und fand es extrem schön. Können wir wirklich gerne wieder machen. Und nööö, ich war nicht platt. Statt dessen bin ich um Mitternacht noch mit dem Hund eine Runde gegangen, weil ich überhaupt nicht müde war. Lag wahrscheinlich an dem (halben ;-)) Kaffee....

Wir haben heute zum Nachtisch Kekse gegessen, und nett, wie ich bin, habe ich meinem Mann das einzige Cantuccini (oder -no, wie heisst wohl die Einzahl :???:) überlassen, das ich abgekriegt habe. Die stehen also definitiv auf der Liste zum Nachbacken, und die anderen eigentlich auch alle, Mist! Ich wollte doch nicht mehr dieses Jahr....

Maike, wir haben schon Tickets für Mai nächsten Jahres. Bestimmt sprechen wir uns vorher nochmal :cool:

Und Jana: :suche:, denn ich habe ja gestern schon gesagt :suchen:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

:crazy: Püh, also ehrlich, Forensuche...:bruddel:
Ich hab heut auch nochmals Zutaten gekauft- ich komm nicht drum rum.
Mein Mann hat mich heuer nochmals pennen lassen, nachdem ich um 6 schon mit beiden Kindern aufstand. Und er hat die beiden erwischt, wie sie heimlich in die Küche sind, sich beide auf einen TrippTrapp setzten und die Keksdose von den Würmern befreiten.:umfall::hahaha: So nannten sie die Kringeldinger, Gott, wie hießen denn die? Muss man die unbedingt mit so nem Kurbeldings machen?:umfall:
 
Oben