WWF-Sammelbilder

Genoveva

Lynchtante
AW: WWF-Sammelbilder

Hallo Baerchen08

Es besteht sehr wohl Interesse! ich kam nur irgendwie nicht zum Antworten, bzw. hatte irgendwie gedacht, dass du dich noch mal melden willst, wenn du alle komplett hast :-(

Hättest doch evtl einfach noch mal schubsen können ;-)

Also, wenn du sie noch abgeben magst, dann schicke ich dir gerne die Adresse :jaja:

Nicht böse sein, ja?
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: WWF-Sammelbilder

Hi,
dachte, da keine Antwort kam..
Und Du online warst ... das Du doch nichts mehr brauchst.
Ich habe sie noch da.
Schick mir bitte die Anschrift von Deinem Neffen, dann schick ich sie hin, sobald das letzte Briefchen hier ist ;)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: WWF-Sammelbilder

Was fehlt denn noch ???? Ich hab hier auch noch ein paar viele liegen. Mia hat die von der Oma bekommen und wir sammeln garnicht :winke:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: WWF-Sammelbilder

Hi,
dachte, da keine Antwort kam..
Und Du online warst ... das Du doch nichts mehr brauchst.
Ich habe sie noch da.
Schick mir bitte die Anschrift von Deinem Neffen, dann schick ich sie hin, sobald das letzte Briefchen hier ist ;)

Danke, dass ist sehr lieb von dir! und sorry fürs falsch verstehen ;-)
schicke dir gleich ne pn

Was fehlt denn noch ???? Ich hab hier auch noch ein paar viele liegen. Mia hat die von der Oma bekommen und wir sammeln garnicht :winke:

huhu. also er hatteja gar keine mehr!
also fehlt genaugenommen alles;-)
wenn wir eure haben dürfen, wäre das sehr lieb! schick mir einfach ne pn, falls du sie abgeben magst was du dafür haben magst!
 
Oben