WWF-Sammelbilder

Genoveva

Lynchtante
Suche für meinen Neffen welche von den Bildern.

Er war so stolz auf seine 50 Stk. Und sie haben in der Schule immer getauscht und so....

Und vor ein paar Tagen hat er sie in der OGS auf seinem Tisch liegen lassen. Als er vom Mittagessen wieder kam waren ALLE weg.
Er war so traurig und hat so geweint!

Vielleicht hat jemand ein paar übrig und würde sie (natürlich gegen Bezahlung) abgeben?!?

Wäre sehr nett
 

Kathi

Dino
AW: WWF-Sammelbilder

Ich kopiere mal aus dem anderen Fred:

Ich könnte dir die 106 und die 144 schicken. Mehr habe ich leider nicht mehr.

:winke:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: WWF-Sammelbilder

was magst du denn dafür haben?
Porto müsste ja 55cent sein. plus Briefumschlag plus die Aufkleber.

danke dir auf jeden Fall!
 

Genoveva

Lynchtante
AW: WWF-Sammelbilder

:bussi:
Danke du liebe :herz:

ich schick dir dann die adresse von meinem neffen, dann kannst du sie direkt dorthinschicken...
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: WWF-Sammelbilder

:winke:,

sende mir bitte auch die Adresse...wir haben einige 3x und davon bekomme ich welche....
 
Oben