wurde über den tisch gezogen...

krini

Gehört zum Inventar
AW: wurde über den tisch gezogen...

Linnea-Louisa hat gesagt.:
Hallo Krini, hast Du irgenwas unterschreiben müssen für die Füllungen? So eine Einverständniserklärung, wenn nicht hast Du gute Karten dagegen anzugehen, wenn die Sache nur mündlich war. Kunststofffüllungen werden im Seitenzahnbereich von den Krankenkassen nicht getragen. Füllungen im Frontzahnbereich jenachdem wo sich die Füllung befindet. Füllungen die die Kassen noch übernehmen sind Amalgamfüllungen, was ich persönlich nicht so toll finde. Was genau haben sie gemacht, als Du die Zähne poliert bekommen hast. War das nur eine Paste oder eine richtige Zahnreinigung (Dauer so ca. 45 Minuten) mit Zahnsteinentf., Polieren der Zähne mit Paste und Aufklärung über Mundhgienepflege? Die Preise sind aber angemessen für Füllungen muss ich sagen, wenn es sich um Kunsttoff handelt. Wenn Du magst einfach PN an mich, dann kann ich Dir das ganze besser erklären, hier wird der Text sonst zu lange. Schau auf jeden Fall ob Du was unterschrieben has und wenn ja was. Ordentlich Aufklärung von Zahnarzt / Zahnarzthelferin zu Patient muss sein.

LG Sandra


habe dir pn geschrieben...
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: wurde über den tisch gezogen...

Hallo!
Das ist echt dreist.
Wende Dich doch mal an die Kassenärztliche Vereinigung und trage denen vor, wie dort gearbeitet wird und frage da nach Hilfe.

LG Antje
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: wurde über den tisch gezogen...

suessestan hat gesagt.:
Hallo!
Das ist echt dreist.
Wende Dich doch mal an die Kassenärztliche Vereinigung und trage denen vor, wie dort gearbeitet wird und frage da nach Hilfe.

LG Antje

werde ich machen, danke:bussi:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: wurde über den tisch gezogen...

@Krini, das hab ich vergessen zu erwähnen, wie Antje schon sagt, notfalls die Landeszahnärzte Kammer oder die Kassenzahnärztliche Vereinigung informieren. Wünsche Dir alles Gute.

LG Sandra
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: wurde über den tisch gezogen...

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß Dir da geholfen wird und Du nichts bezahlen mußt.

LG Antje
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: wurde über den tisch gezogen...

Linnea-Louisa hat gesagt.:
@Krini, das hab ich vergessen zu erwähnen, wie Antje schon sagt, notfalls die Landeszahnärzte Kammer oder die Kassenzahnärztliche Vereinigung informieren. Wünsche Dir alles Gute.

LG Sandra

jop, werde ich auf alle fälle tun,

werde am donnerstag dann erst mal bericht erstatten was dabei rauskam...!
und danke erstmal an alle für eure hilfe, habt mir sehr geholfen...:bussi: :blumen:

lg Carina
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: wurde über den tisch gezogen...

@Krini, ja da bin ich gespannt, berichtest Du per PN bitte. Danke Dir schon mal.

LG Sandra
 
Oben