Wunsch frei

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Wunsch frei

Ich wuerd entweder einen Wellnesstag machen oder auf ein Festival gehen, Rock am Ring o.aehnliches.
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Wunsch frei

Ich würde wohl auch ein Musical nehmen :jaja:

König der Löwen oder Tanz der Vampire... aber wahrscheinlich ersteres, weil das in Hamburg ist und ich da noch nie war...
 

Nemo

nah am See
AW: Wunsch frei

Bea,

sind die 100 Euro denn für dich allein oder darfst du auch deinen Mann mitnehmen ? Davon würd ich es abhängig machen. Wenn die 100 Euro für zwei reichen sollten dann würde ich mit meinem Mann einen Tag in der Therme verbringen. Musical ist auch schön, reicht mit 100 Euro für zwei aber nur an Angebotstagen...Wicked ist übrigens toll, auch wenn ich eigentlich kein Musicalfreund bin...

Ich bin gespannt, was du dir aussuchst. Ich habe übrigens eine ähnliche Summe mal in ein Menue in einem Blindenrestaurant investiert (für zwei Personen) und auch wenn es kulinarisch nicht mit Herrn Lafer konkurrieren kann, so war es doch ein unvergeßlicher Abend....

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben