Wunsch frei

Italia

süße Fee
AW: Wunsch frei

Ich sag mal was anderes als Musical;).
Wie wäre es mir einem Konzert? Vielleicht eines internationalen Künstlers, da sind die Tickets ja meist teuer, aber für 100 Euro sicherlich erhältlich.
Z.B. Bon Jovi wäre nächstes Jahr (u.a.) in Düsseldorf. Falls du die magst, falls nicht, kommen sicherlich auch Bands in deine Gegend, die du toll findest:).

jaaaa das wäre auch was .. Fanta 4 würd ich sooo gern mal wiedersehen
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wunsch frei

Ich würd ja nach Berlin fahren und das jüdische Museum anschauen und das mit einem Event in Berlin verbinden (gibts ja Millionen von *g*).

Einer der nächsten Punkte auf der Frau Stein und Kiesel Wunschliste :zwinker:

J.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Wunsch frei

Wer oder was ist denn ein Zetterholm??

frag tvorsichtig Diana :winke:

Da antworte ich als Fan doch gern: Bei Zetterholm, handelt es sich um Anton Zetterholm, den ehemaligen TARZAN-Darsteller der vom Publikum gewählt wurde, diese Hauptrolle zu bekleiden.

Nun hat er gewechselt zum Musical WICKED ;)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wunsch frei

Ich würde so richtig toll Essen gehen!
Wir bekamen ein 7-Gänge-Menu zu unserer Hochzeit geschenkt - bei einem Sternekoch in Frankreich, das war unvergesslich!

:jaja:
 
Oben