wunder po bei meinem kleinen...

bifi1303

Pimpelmoser
vielen lieben dank für eure antworten!!
ich glaube schon, dass es an den windeln gelegen hat und das es nicht wegen dem evtl zahnen wund ist.
mittlerweile hat die rötung etwas nachgelassen, und die haut ist etwas schuppig.
werde mir nachher zinksalbe holen, da frei von zusatzstoffen und dann noch bepanthen einlagern.

ich wünsche euch noch einen schönen tag
 

Schäfchen

Copilotin
Preiswerteste und bei uns erfolgreichste Methode gegen wunden Po: Muttermilch rauf und trockenfönen. Falls du also noch stillen solltest ... Ansonsten gibts bei uns Wedela oder Mirfulan.
 
G

gretel

schwarztee. aufbrühen, ziehen lassen, abkühlen.

und entweder po drin baden o. mit sprühflasche aufsprühen. (baden find ich besser.)

die gerbstoffe machen, dass es schnell heilt, wenn der po wund ist.;-)
und klar, viel luft dranlassen.
 

Nadine

Tortenträumerin
Ich kann Dir nur Heilwolle raten!!!!!!!!!!!!!! Gibts z.B. in Bioläden!!!
Kim hat noch NIE Creme wegen Wundsein gebraucht!! (außer er hatte sehr schlimme offene Stellen, dann hatte ich zusätzlich etwas Calendumed)
Und Kim ist (leider) seeeeeeehr empfindlich und somit schnell wund...

Meiner Meinung nach das Beste was es gibt...OHNE ZUSÄTZE und KEIN AUSTROCKNEN der Haut!!
Und viel Erfolg!!

Tschüß :winke:
 
Oben