Würdet ihr ..........

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Würdet ihr ..........

Auch wenn es zum 1. Geburtstag ein bißl früh für den eigentlichen Zweck ist, Jana hätte es damals schon geliebt. Brusttaschen, Brieftaschen und co. waren zu der Zeit der Renner zum bespielen und die Lütte wird später davon ja auch noch was haben :bravo:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Würdet ihr ..........

Also Leonie findets total süß. ( by the Way, machste uns auch eins???:heilisch:)

Aber zum ersten Geburtstag ist das glaub ich noch nix...:rolleyes:

:winke:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Würdet ihr ..........

Hmm... also, eigentlich ging es mir allgemein darum, ob soetwas gefällt. Sophia hatte mit einem Jahr schon ewig viele Spanngen und Gummis, das sowas nötig gewesen wäre, wenn ich die Idee schon früher gehabt hätte. Drum dachte ich, dass es zum 1. Geburtstag ganz gut ist.

Für die kleine Dame selbst gibts noch eine selbstgenähte Katze, mit Glöckchen drin.

Danke für eure Antworten.

@Nadin: Für ein schmäleres hätte ich sogar noch Stoff hier.

LG Regina
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Würdet ihr ..........

tolle Idee! :bravo:
Die Mama wird es freuen und die Kleine findet das Papier eh spannender, egal was darin verpackt ist.. :)
 
Oben