Würdet ihr ..........

Regina

Gehört zum Inventar
euch über so ein Geschenk freuen?

Für unsere Nichte habe ich zum ersten Geburtstag ein "Haarutensilo" genäht. Bin im Moment total hin und hergerissen, ob ich das wirklich schenken soll. Wird natürlich auch mit ein paar Spangen und Haargummis gefüllt. Auf dem Bild sind ein paar Sachen von Sophia drin, damit es nach was aussieht.

Was meint ihr? Doof, und ich soll was kaufen, oder gefällt euch das?

LG Regina
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Würdet ihr ..........

:prima:

also wäre ich ein Mädchen im ZöpfeAlter etc. würd ich das toll finden... und noch mehr mich freuen wenn schicke neue Haarspangen etc. darin zu finden sind

toll!!!

.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Würdet ihr ..........

:winke:

Also ich find´s schön :bravo:

Und MEINE Nichte würde sich definitiv darüber sehr freuen, sie ist
allerdings schon 6!

LG
Heike
 

aurea

Goldstück
AW: Würdet ihr ..........

Ganz bestimmt freut sie sich!

So was ähnliches gibt es ja von Haba und das hab ich auch nem Mädel zum 6.Geb geschenkt.

Die Mama hat sich auch gefreut, denn bis dahin lagen die Spängchen und Haargummis immer überall rum;)
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Würdet ihr ..........

hm, zum 3 oder 4. Geburtstag (oder auch höher) findet das sicher jede Mädchen toll, aber beim ersten weiß ich das allerdings nicht.
 
L

Lillifee

AW: Würdet ihr ..........

Ich finde, dass es schön aussieht. Meine Tochter würde dann endlich ihre Sachen wie Haargummis unterbringen können (und davon hat sie massig).
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Würdet ihr ..........

Die Mama wird es sicherlich freuen, aber der kleinen Einjährigen, fürchte ich, ist das Peng. Kauf ihr doch lieber eine Rettungsdecke, glitzert, raschelt und war bei uns der totale Knaller in dem Alter.

Salat
 
Oben