Würdet ihr einen 13-Jährigen allein...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mumptie, 19. Juni 2006.

  1. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    zur Berliner Fanmeile lassen, morgen zum Deutschlandspiel?

    Ich wurde gerade von meinem Sohn diesbezüglich gefragt, er möchte da mit einem Freund hin, ich bin aber dagegen.

    Was würdet Ihr machen???
     
  2. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    AW: Würdet ihr einen 13-Jährigen allein...

    Ich würd ihn nur in Begleitung eines Erwachsenen hinlassen. :jaja:
     
  3. AW: Würdet ihr einen 13-Jährigen allein...

    Nein!

    Oder jemand von Euch geht mit. Auch keine jungen Erwachsenen.

    Ehrlich gesagt, wär mir das auch für einen sehr vernünftigen 13jährigen zu gefährlich.

    :winke:
    Sandy
     
  4. AW: Würdet ihr einen 13-Jährigen allein...

    Sorry, ich weiß ich antworte ziemlich spät.
    Aber ich würde es ihm auf keinen Fall erlauben.
    Was da immer los ist, dass ist doch für einen dreizehnjährigen zu gefährlich.

    Auf jeden Fall sollte eine erwachsene Person dabei sein.

    Wofür hast du dich denn nun entschieden?
     
  5. AW: Würdet ihr einen 13-Jährigen allein...

    Julie,

    wieso zu spät. Die Frage wurde doch erst vor 18 Minuten gestellt :hahaha:

    LG
    Sandy
     
  6. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Würdet ihr einen 13-Jährigen allein...

    Hallo,

    also ich würde ihn auch auf keinen Fall ohne Begleitung eines Erwachsenen hingehen lassen. Die Leute dort kennen sich untereinander nicht, keiner weiß, wer zu wem gehört und Alkohol fließt auch genug.

    Schau mal bei mir in die Signatur in vermisste Kinder rein (da sind auch Kinder in dem Alter bei). Ich will dir jetzt keine Angst machen. Ich persönlich hätte selbst noch Bedenken, wenn mein Kind bereits 16 oder 17 Jahre wäre.
     
  7. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Würdet ihr einen 13-Jährigen allein...

    Die grundsätzliche Frage für mich wäre, ob man bei der Anschlaggefahr überhaupt zur Zeit auf massenveranstaltungen geht. Wenn man die Gefahr nicht sieht: Meine Kids dürfen sich im Rahmen ihrer Zeit - also bis 21.00 am WE, bis 20 Uhr in der Woche nach vorheriger Ansage in der Heimatstadt/dem Heimatort bewegen. Hab ich auch gedurft. Ein 13jähriger ist alt genug.
     
  8. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Würdet ihr einen 13-Jährigen allein...

    Allein würd mir auch nicht behagen.

    Ich würde versuchen, eine geeignete Begleitung aufzutreiben.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...