Würdet ihr einen 13-Jährigen allein...

Mumptie

Dauerschnullerer
zur Berliner Fanmeile lassen, morgen zum Deutschlandspiel?

Ich wurde gerade von meinem Sohn diesbezüglich gefragt, er möchte da mit einem Freund hin, ich bin aber dagegen.

Was würdet Ihr machen???
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Würdet ihr einen 13-Jährigen allein...

Ich würd ihn nur in Begleitung eines Erwachsenen hinlassen. :jaja:
 
M

MagicMoments

AW: Würdet ihr einen 13-Jährigen allein...

Nein!

Oder jemand von Euch geht mit. Auch keine jungen Erwachsenen.

Ehrlich gesagt, wär mir das auch für einen sehr vernünftigen 13jährigen zu gefährlich.

:winke:
Sandy
 
J

julie9.3.85

AW: Würdet ihr einen 13-Jährigen allein...

Sorry, ich weiß ich antworte ziemlich spät.
Aber ich würde es ihm auf keinen Fall erlauben.
Was da immer los ist, dass ist doch für einen dreizehnjährigen zu gefährlich.

Auf jeden Fall sollte eine erwachsene Person dabei sein.

Wofür hast du dich denn nun entschieden?
 
M

MagicMoments

AW: Würdet ihr einen 13-Jährigen allein...

Julie13583 hat gesagt.:
Sorry, ich weiß ich antworte ziemlich spät.

Julie,

wieso zu spät. Die Frage wurde doch erst vor 18 Minuten gestellt :hahaha:

LG
Sandy
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Würdet ihr einen 13-Jährigen allein...

Hallo,

also ich würde ihn auch auf keinen Fall ohne Begleitung eines Erwachsenen hingehen lassen. Die Leute dort kennen sich untereinander nicht, keiner weiß, wer zu wem gehört und Alkohol fließt auch genug.

Schau mal bei mir in die Signatur in vermisste Kinder rein (da sind auch Kinder in dem Alter bei). Ich will dir jetzt keine Angst machen. Ich persönlich hätte selbst noch Bedenken, wenn mein Kind bereits 16 oder 17 Jahre wäre.
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Würdet ihr einen 13-Jährigen allein...

Die grundsätzliche Frage für mich wäre, ob man bei der Anschlaggefahr überhaupt zur Zeit auf massenveranstaltungen geht. Wenn man die Gefahr nicht sieht: Meine Kids dürfen sich im Rahmen ihrer Zeit - also bis 21.00 am WE, bis 20 Uhr in der Woche nach vorheriger Ansage in der Heimatstadt/dem Heimatort bewegen. Hab ich auch gedurft. Ein 13jähriger ist alt genug.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Würdet ihr einen 13-Jährigen allein...

Allein würd mir auch nicht behagen.

Ich würde versuchen, eine geeignete Begleitung aufzutreiben.
 
Oben