Würdet ihr einen 13-Jährigen allein...

J

julie9.3.85

AW: Würdet ihr einen 13-Jährigen allein...

Sorry, ich dachte die Mail wurde letzte Woche geschrieben.
Man wie peinlich...
 
S

Sonnhild

AW: Würdet ihr einen 13-Jährigen allein...

Das Achtelfinale ist am Sonnabend. Ich bin bestimmt keine sonderlich strenge und gluckenhafte Mutter, aber das NIEMALS allein.
Mein Großer ist 12 und will abends aufs Dorffest. Nein, denn da gehören Erwachsene hin.
Vielleicht kannst Du die Eltern bis dahin noch kennenlernen. Viel Spaß! Oder die Oma nimmt den Kleinen und die fährst mit? Ich würds auch gern mal erleben.:winke:
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Würdet ihr einen 13-Jährigen allein...

Also das mit dem Achtelfinale war auch in Richtung Begleitung in Form meines Mannes gedacht.....
Mario fand es nun gestern zu Hause viiiieeel gemütlicher und ist nun gar nicht mehr sauer.
Er hat kapiert das ich ihn noch nicht alleine auf solche Veranstaltungen lasse.
Seine Klassenkameraden waren da allerdings ohne Begleitung.....
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Würdet ihr einen 13-Jährigen allein...

Mumptie hat gesagt.:
Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass es so toll ist in der Sonne mit 249999 anderen Fussballfans da zu stehen und auf ein Tor zu warten....
Wenn es denn so wenige gewesen wären. Es waren gestern schätzungsweise 700.000. Die Fanmeile wurde geschlossen, weil sie voll war.
Die Stimmung soll schon besonders sein. Es soll sich aber auch lohnen mittags vor den Spielen mal hinzugehen.

:winke: Susala
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Würdet ihr einen 13-Jährigen allein...

Susala hat gesagt.:
Wenn es denn so wenige gewesen wären. Es waren gestern schätzungsweise 700.000. Die Fanmeile wurde geschlossen, weil sie voll war.
Die Stimmung soll schon besonders sein. Es soll sich aber auch lohnen mittags vor den Spielen mal hinzugehen.

:winke: Susala

Ja hab ich auch gelesen, letztens hatten sie die Mile bei 250000 geschlossen, deshalb diese Zahl.
Gestern wurde die Mile wohl noch verlängert.....
 
Oben