Würdet ihr eine 11jährige ....

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Würdet ihr eine 11jährige ....

mir wäre die fahrt nur zu lang....ich würde sie auch eher fliegen lassen...

ansonsten, ja.
ich hätte es emilie machen lassen.

und sie hätte das auch gekonnt.

aber das ist eben sehr unterschiedlich bei kindern.
 

Heidi

coole Mama
AW: Würdet ihr eine 11jährige ....

Wenns mit nem Flieger ginge, wäre das die erste Wahl, ansonsten im Zug eher nicht. Wäre mir zu lange und ich hätte wohl auch Schiss................

Heidi, auch Glucke
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Würdet ihr eine 11jährige ....

Was sagt Dein Bauch? Traust Du es ihr zu? Du kennst Dein Kind am besten. Mein Bauchgefühl hat mich noch nie im Stich gelassen.

:winke:
Claudia
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Würdet ihr eine 11jährige ....

Morgen!!! :winke:

Und bist Du mit den Flugpreisen schon weiter???

Also ich würde sie auch lieber fliegen lassen ..... eindeutig! :jaja:

Hab das jetzt noch nicht so ganz rausgelesen ( oder überlesen ?? ), müsste sie denn auch umsteigen???
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Würdet ihr eine 11jährige ....

Ich nochmal .....

hab da irgendwo was gelesen von AIR BERLIN Dresden - München ab 29,00 € oder so..... das wäre ja preislich super, oder?
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Würdet ihr eine 11jährige ....

Ich habe jetzt eine ganze Weile im I-Net gewühlt und flugmäßig leider nix gefunden. Zumindest nicht die Strecke München-Dresden. Und das, was ich fand, übersteigt mein Budget. Da bin ich ja noch besser dran, wenn ich selber mit dem Auto fahre.
Ich denke, werde mal bei der Bahn anrufen und mich dort beraten lassen, ob ggf. wirklich ein Zugbegleiter ein Auge auf Julia haben kann. Vielleicht platziert man Kids dann gleich in dem Abteil hinter der Lok, dort wo der Zugbegleiter sitzt. Das kläre ich mal ab. Umsteigen müsste Julia nicht, das wäre mir dann doch viel zu heikel. Na mal schauen.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Würdet ihr eine 11jährige ....

Hhhmmm, also ich hab jetzt mal so auf die Schnelle bei Air - Berlin nen Flug HIN - und ZURÜCK München - Dresden - München für Kinder 110,00 € gefunden .....

Ich denke nicht, dass das den Spritpreis so drastisch übersteigt ( wenn überhaupt ) .... und mal ganz davon abzusehen, was das weniger an Stress bedeutet!!!

Also ich würd`s mir überlegen! Aber das entscheidet natürlich jeder für sich selber!

Was kostet denn im Endeffekt die Zugfahrt?

:winke:
 
Oben