Würdet Ihr da mitbieten?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marion, 28. Dezember 2005.

  1. #1 Marion, 28. Dezember 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2005
  2. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Würdet Ihr da mitbieten?

    hm ,weiß nicht. Ich würde es erstmal beobachten. Wenn es dann nicht zu sehr ansteigt ,würde Ich mitbieten.

    Wieviel möchtest Du denn ausgeben?
    Hast Du das Hotel schon mal im Netz gesucht ? Also haben die ne Homepage?

    Gruß
    :blume:melanie
     
  3. AW: Würdet Ihr da mitbieten?

    Ich würde auch mehr ausgeben als 70 Euro, aber er wünscht sich noch was...

    Ich biete eh erst 20 Sekunden vor Schluss mit*fuchsbintreibdochdenpreisnichtselberhoch*.

    Eine Hp gibt es auch: www.hotel-aquino.de

    Dann oben in der Leiste auf Hotel gehen...

    Die Bildergalerie in der linken Leiste ist noch ganz nett!
     
    #3 Marion, 28. Dezember 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2005
  4. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Würdet Ihr da mitbieten?

    also ich würde mitbieten....:) ...aber nur so bis max.70€...

    ich hab für meine eltern zum 40-sten ht auch ein hotelgutschein ersteigert....für ein 4sterne-hotel.....für 2 übernachtungen....2xfrühstück....1x3gänge menü abends...obstkorb auf dem zimmer...inc. sauna und fitnesscenter.....alles für 2personen für 80euro

    lg susi
     
  5. AW: Würdet Ihr da mitbieten?

    Marion,

    wir ersteigern oft solche Reisen per eBay und hatten (fast) noch nie Probleme.

    Bis auf diesen Anbieter, die suitenr3 bzw. meineferienmeinpreis.

    Du musst unbedingt vorher anrufen, ob an einem bestimmten Termin ein Hotel frei ist, ansonsten werden die dir immer wieder absagen. Ich hab das mit denen auch schon durch. Hab ohne zu fragen ein Hotelgutschein ersteigert - danach waren an x gewünschten Terminen keine Zimmer frei.

    Ich kann Dir auf jeden Fall event im trend oder auch event_im_trend bei eBay empfehlen. Such mal da, die sind klasse und bieten auch Berlin an.

    Und vielleicht direkte Hotels als Anbieter. Wir haben für Hamburg unser 5-Sterne-Hotel ersteigert. Ein Wochenende für 180 Euro das weit über 350 wert ist.

    Lieben Gruß
    Sandy

    PS: eigentlich haben wir ein eBay Forum :heilisch:
     
  6. AW: Würdet Ihr da mitbieten?

    Ich war auch schon öfters am überlegen ob ichmal was bei ebay ersteigern soll.hatte aber immer bammel das es irgendwie ne verarsche ist oder so.

    aber wenn ihr auch schon mal sowas über ebay bekommen habt...werd ich wohl auch mal mein glück versuchen.und berlin da hab ich eine sooo liebe freundin wohnen....das würd passen
     
  7. AW: Würdet Ihr da mitbieten?

    Ich hab über Ebay auch schon einiges an UNterkünfte ersteigert und bislang auch Glück gehabt!

    Viel Erfolg!

    LG

    Simone
     
  8. AW: Würdet Ihr da mitbieten?


    Ohjeh!

    Ich weiss noch nicht zu welchem Termin wir fahren würden, ich glaube dann lasse ich davon leiber die Finger...

    Ins ebay-Forum wollte ich's nicht reinstellen, da ich schnell Antworten brauchte und heir mehr lesen.

    Danke für Deine Infos über den Anbieter!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...