Würdet Ihr da mitbieten?

M

MagicMoments

AW: Würdet Ihr da mitbieten?

Ihr findet bestimmt das Passende!

Drum gehen bei ihm die Reisen oft sehr, sehr billig weg, weil er nur ganz wenig Kontingent an Zimmern hat.

Bei event-im-trend buchen die am Wochenende oftmals das halbe Hotel und verkaufen dann in eBay.
Angebote der Holiday Inns sind klasse.

Egal ob Stuttgart, Hannover, Frankfurt - da gabs noch nie Probleme bei uns.

Lieben Gruß
Sandy
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Würdet Ihr da mitbieten?

Ich würde es beobchten und wie einige schon gesagt haben vorher telefonisch abklären ob an dem Datum etwas im Hotel frei ist und dann wenn das gebot nicht zu teuer ist bis zu dem gewünschten Betrag mitsteigern. Daumen drück, dass es klappt.

LG Sandra
 
M

Marion

AW: Würdet Ihr da mitbieten?

MagicMoments hat gesagt.:
Ihr findet bestimmt das Passende!

Drum gehen bei ihm die Reisen oft sehr, sehr billig weg, weil er nur ganz wenig Kontingent an Zimmern hat.


Sandy


Das leuchtet mir ein, ich fand' das auch sehr billig für 70 Euro 2 Pers. 2 ÜF!!!

Ich hatte mich schon gewundert- merkwürdigerweise hat er fast nur gute Beurteilungen, die hat er wohl vor der Buchung bekommen.

Bei "event im trend" werde ich mal schauen, ich habe ja noch Zeit bis Ende April...
 
M

Marion

AW: Würdet Ihr da mitbieten?

Der Preis liegt nun mittlerweile schon bei 70,- Euro:nix: und ich schätze das wird kurz vor Schluss noch mehr und Dank Sandys:winke: Erfahrungen mit dem Anbieter steige ich da lieber aus....
 
Oben