Würdest ihr hingehen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffi B., 21. September 2005.

  1. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Hallo Ihr Lieben

    ich würde gerne von euch wissen wie ihr euch an meiner stelle verhalten würdet.. also

    meine EX schwiegermutter, mit der ich mich sehr gut verstehe.. hat heute geburtstag.. wir sehen und noch regelmässig aber an ihrem geburtstag bin ich eigentlich bisher nie hingegangen weil die neue freundin meines ex mannes ein problem mit mir hat.. ( seltsam weil sie hat ihn mir ausgespannt und das vor 4 jahren.. also eigentlich.. sinnlos.. na ja.. )

    nun überlege ich aber doch hinzugehen mit paul.. aber ist das richtig.. oder unfair ihr gegenüber.. ??

    unsichere grüsse

    steffi
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Wenn deine Ex-SchwieMu dich sehen mag - vor allem ist sie ja auch Pauls Oma wäre mir die neue Freundin ziemlich egal. Sie hat auf dem Ehrentage der SchwieMu nichts zu melden ;-)

    :winke:
     
  3. Wieso machst Du Dir Gedanken?

    Bist Du eingeladen, dann hin mit Dir!

    Wenn sie Probleme mit dir hat, dann ist es IHR Problem und nichts deins.

    Lieben Gruß
    Sandy
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna

    HAAALT STOP sie ist nicht die oma.. mit paulchens vater war ich nie verheiratet *einglück* siehst du das nun anders ;-)
     
  5. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    Hallöli!
    Da sie die Oma deines Sohnes ist (ist sie doch, oder?),
    würde ich da hingehen.
    Abgesehen von "Oma", klar!, wenn du eingeladen bist!!!
    L.G. Sabine
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna

    :p nein ist sie nicht s.o
     
  7. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    :lichtan:

    Aber wenn sie dich eingeladen hat und du dich mit ihr gut verstehst wäre mir die neue des Ex trotzdem egal ;-)
     
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna

    eingeladen hat sie mich auch nicht direkt.. hm.. deshalb bin ich ja so unsicher.. ob ich einfach so hingehen sollte.. sie freut sich immer wenn wir kommen.. aber wenn die *gefahr* besteht dass sie auch auftaucht.. weiss ich es halt nicht so genau.. :verdutz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...