Würdest ihr hingehen?

nici

keiner Titel
Wenn du nicht offiziell eingeladen bist, geh nicht hin. Ruf an, wünsch ihr alles Gute und mach gleich was aus, wann ihr vorbei kommt, um gemütlich ein Käffchen zu trinken.

... ich stelle mir vor sie könnte ebenso in einem Konflikt sein und das letzte was sie sich an ihrem Geburtstag wahrscheinlich wünscht, wären Spannungen in der Luft.

Grüßle
Nici
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
GEh hin und gratuliere. Weil sie euch doch mag, wäre sie wahrscheinlich trauig, wenn ihr nicht kämt. Und die andere wäre mir immer noch egal.

(Gehen kannst du immer noch ;-) )
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Genau das macht mich unsicher.. einerseits denk ich sie würde sich freuen.. andererseits würde sie evtl in einen konflikt geraten an dem wir dann schuld wären.. sie mag die neue nicht sonderlich..aber sogar mein ex mann spricht eigentlich kein wort mit mir :verdutz:
 

Markus

schlimmer Finger
du bist nicht eingeladen, also gehe nicht hin. so einfach ist das. ruf halt an und erkläre die situation, deine exschwima versteht das doch sicher. :)
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Nö, das würde ich ihr nicht antun, ich denke auch, dass sie an ihrem Geburtstag sicher keinen Bock auf Ärger und böse Gesichter hat. Ihr könnt Euch doch an einem anderen Tag treffen.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Mh blöde sache!!!
Ich würde anrufen und Gartulieren und einfach fragen ob du ihr gleich Blümchen bringen darfst oder lieber einen anderen!!!!
Das ist doch das beste oder???
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
BRITTA1982NRW hat gesagt.:
Mh blöde sache!!!
Ich würde anrufen und Gartulieren und einfach fragen ob du ihr gleich Blümchen bringen darfst oder lieber einen anderen!!!!
Das ist doch das beste oder???


Stimmt schon.. hoffentlich fühlt sie sich dann nicht verpflichtet.. aber eigentlich waren wir immer sehr direkt zueinander.. ich überlege ob ich einfach um 15 uhr kurz vorbei gehe.. da ich weiss dass mein ex wenn erst später kommt wegen der arbeit..

mal sehen wie mutig ich gleich bin...

lg und danke für eure meinungen

steffi
 
Oben