Wozu braucht man eigentlich Eltern?

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von Susala, 3. Juli 2008.

  1. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.726
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das fragte Marek heute abend meinen Mann. Der hat meiner Meinung nach sehr merkwürdig geantwortet. Er war überrumpelt.

    Mich überrumpeln solche Fragen auch manchmal, auch wenn mir spontan sehr viel einfällt und ich mich mehr frage, warum kind das schon in diesem Alter hinterfragen muss.

    Er selber meinte übrigens, dass ihn ja jemand zur Kita bringen muss, er aber zur Schule alleine gehen dürfen wird. :umfall:
     
  2. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Wozu braucht man eigentlich Eltern?

    Gute Frage, naechste Frage:hahaha: ich haette geantowrtet:
    damit dich immer jemand lieb hat, dir 1 Million Gute-Nachtkuesse gibt, und damit dir jemand Feuer unter den Hintern macht, wenn du mal wieder troedlest etc:piebts:
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.726
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wozu braucht man eigentlich Eltern?

    Er hatte heute früh noch mehr Redebedarf darüber. Ein Antwortsatz gehört nicht zu den Dingen, die ihm gefallen. :hahaha:

    Mir fiel heute früh noch einiges ein und ihm auch.

    Wir sind gut zum Schokolade geben, aber darin sind Omas und Opas übrigens besser. :hahaha:
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Wozu braucht man eigentlich Eltern?

    :hahaha:

    Schlaues Kerlchen!

    Aber sowas kommt manchmal auch von Erne :umfall: und ich bin dann immer froh, wenn mein Mann in der Nähe ist :rolleyes:



    :winke:

    Rosi
     
  5. AW: Wozu braucht man eigentlich Eltern?

    das klingt super....werde es mir mal merken;)
     
  6. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Wozu braucht man eigentlich Eltern?

    Oh das hatten wir wohl auch schon vor ein paar Wochen.

    Nike ist der Auffassung, dass sie keine Mama mehr braucht, wenn sie ins Turnen für große Kinder (ab 4 alleine) geht, bzw. spätestens wenn sie in der Schule ist.

    Schließlich kann man da ja gaaaaaanz alleine hingehen und so ne Mama ist da echt nicht notwendig. Dann kann man alleine wohnen, bzw. sich mal eben ein Haus bauen und eigene Kinder bekommen. 2 Kinder will sie dann schon haben, schließlich hat sie ja nur zwei Beine auf denen sie die Kinder sitzen lassen kann.
     
  7. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wozu braucht man eigentlich Eltern?

    Ich liebe die kleinen Philosophen :herz:.

    Lulu
     
  8. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.726
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wozu braucht man eigentlich Eltern?

    Lulu, das ist der Blick, der mir manchmal fehlt. Theoretisch liebe ich solche Fragen, aber sie kommen für mich immer so unvorbereitet, ich empfinde es als früh für mich. Es war nach 22 Uhr als diese Frage kam. Letztens wollte er während ich Abendbrot mache mit mir bereden, dass er nie sterben will. Ganz viel kommt auch wenn wir im Berufsverkehr Auto fahren.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. wozu braucht man eltern

Die Seite wird geladen...