Wozu braucht man eigentlich Eltern?

Susala

Prinzessin auf der Palme
Das fragte Marek heute abend meinen Mann. Der hat meiner Meinung nach sehr merkwürdig geantwortet. Er war überrumpelt.

Mich überrumpeln solche Fragen auch manchmal, auch wenn mir spontan sehr viel einfällt und ich mich mehr frage, warum kind das schon in diesem Alter hinterfragen muss.

Er selber meinte übrigens, dass ihn ja jemand zur Kita bringen muss, er aber zur Schule alleine gehen dürfen wird. :umfall:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Wozu braucht man eigentlich Eltern?

Gute Frage, naechste Frage:hahaha: ich haette geantowrtet:
damit dich immer jemand lieb hat, dir 1 Million Gute-Nachtkuesse gibt, und damit dir jemand Feuer unter den Hintern macht, wenn du mal wieder troedlest etc:piebts:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wozu braucht man eigentlich Eltern?

Er hatte heute früh noch mehr Redebedarf darüber. Ein Antwortsatz gehört nicht zu den Dingen, die ihm gefallen. :hahaha:

Mir fiel heute früh noch einiges ein und ihm auch.

Wir sind gut zum Schokolade geben, aber darin sind Omas und Opas übrigens besser. :hahaha:
 
B

blitzbienchen

AW: Wozu braucht man eigentlich Eltern?

Gute Frage, naechste Frage:hahaha: ich haette geantowrtet:
damit dich immer jemand lieb hat, dir 1 Million Gute-Nachtkuesse gibt, und damit dir jemand Feuer unter den Hintern macht, wenn du mal wieder troedlest etc:piebts:

das klingt super....werde es mir mal merken;)
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wozu braucht man eigentlich Eltern?

Oh das hatten wir wohl auch schon vor ein paar Wochen.

Nike ist der Auffassung, dass sie keine Mama mehr braucht, wenn sie ins Turnen für große Kinder (ab 4 alleine) geht, bzw. spätestens wenn sie in der Schule ist.

Schließlich kann man da ja gaaaaaanz alleine hingehen und so ne Mama ist da echt nicht notwendig. Dann kann man alleine wohnen, bzw. sich mal eben ein Haus bauen und eigene Kinder bekommen. 2 Kinder will sie dann schon haben, schließlich hat sie ja nur zwei Beine auf denen sie die Kinder sitzen lassen kann.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wozu braucht man eigentlich Eltern?

Ich liebe die kleinen Philosophen :herz:.

Lulu
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wozu braucht man eigentlich Eltern?

Ich liebe die kleinen Philosophen :herz:.
Lulu, das ist der Blick, der mir manchmal fehlt. Theoretisch liebe ich solche Fragen, aber sie kommen für mich immer so unvorbereitet, ich empfinde es als früh für mich. Es war nach 22 Uhr als diese Frage kam. Letztens wollte er während ich Abendbrot mache mit mir bereden, dass er nie sterben will. Ganz viel kommt auch wenn wir im Berufsverkehr Auto fahren.
 
Oben