Workshop bei der portraitfee!

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Workshop bei der portraitfee!

Neiiin, bei der Kinderbetreuung *kicher*.
Wobei es wenn, dann nur zwei wären ....
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Workshop bei der portraitfee!

Völlig.
...und irgendwie brauchst du noch ne Bestätigung wenn ich mich erinnere...

Salat
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Workshop bei der portraitfee!

Dreimal hin und her überlegt ... aber irgendwie ist es mir zu viel Aufwand ... obwohl ich ja schon irgendwie gerne ...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Workshop bei der portraitfee!

Dreimal hin und her überlegt ... aber irgendwie ist es mir zu viel Aufwand ... obwohl ich ja schon irgendwie gerne ...

Heißt das, daß du überredet werden möchtest?

*überredüberredüberred*

Wenn du wirklich kommen willst und deine Mädels mitbringen möchtest, dann kann ich auch mal schauen, ob ich noch einen Babysitter organisiere, den wir uns dann teilen.

Salat
 

Tamara

Prinzessin
AW: Workshop bei der portraitfee!

Fein, also wir sind dann zu 2. :jaja: und eine Bestätigung fehlt mir noch... richtig erinnert :-D
 
Oben