Workshop bei der portraitfee!

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Workshop bei der portraitfee!

Was mich davon abhält ist, wenn ich ehrlich bin, die Diabetes. Und da ist mir auf die Strecke auch das Risiko zu gross, dass ggf. die Chemie zum Babysitter nicht stimmt. Da lassen kann ich die Kids nicht. Interesse ist da, ja. Zeichentalent? Keine Ahnung .... Motivation sicher.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Workshop bei der portraitfee!

Kann ich verstehen. Wenn ich wüßte, daß das Wetter gut ist, könnte man die Kinder auf den Spielplatz verfrachten, da ist Chemie zum Babysitter nicht so wichtig, denke ich. Aber gegen die Diabetes wüßte ich auch nichts. Und ich weiß noch, wie ich damals nach Wiesbaden runter bin... ewig lange Strecke.

Schade. :herz:

Salat
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Workshop bei der portraitfee!

bevor neo anfängt zu zeichnen, brauche ich auch mal einen salat-crashkurs...
ich musste mich ja schon damals immer von meinem kleinen bruder auslachen lassen - und der ist 17 jahre jünger als ich :umfall:

ich erinnere mich noch gut an seine bitte:
*mal mir mal ein eichhörnchen*
der arme kerl ist fast erstickt vor lachen :(

lg Simone
- absolut talentfrei -
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Workshop bei der portraitfee!

Jepp. Und ne Bestätigung spar ich mir jetzt wohl doch - druck ich aus, bekommste bei Bezahlung in die Hand.

Salat,
schon am Rotieren
 

Tamara

Prinzessin
AW: Workshop bei der portraitfee!

Ja nö, jetzt brauchst Du auch nichts mehr schicken :hahaha:
Gibts da im Ort denn in der Nähe was wo man Mittags was essen kann ?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Workshop bei der portraitfee!

Neee, du, Lemgo ist Entwicklungsland... *g*

Doch, da gibt es so einiges... ich würde das Knöllchen empfehlen, ca. 5-10 min Fußmarsch,

Salat
 

Tamara

Prinzessin
AW: Workshop bei der portraitfee!

:prima: Dann werden wir dort einkehren :jaja: Kommst Du mit ?

Wir fahren um 8 Uhr los und ich rechne so 2 Stunden Fahrt, hoffe uns kommt kein Stau oder so dazwischen... !
 
Oben