Woraus trinken eure 1,5 Jährigen

M

monisha

AW: Woraus trinken eure 1,5 Jährigen

Hallo,
meine Kinder haben direkt nach dem Stillen aus dem Glas/Becher von mir bekommen,so nach 7-8 Monaten.


VG Sandra
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Woraus trinken eure 1,5 Jährigen

Hallo

Sara hat bis 27 Monate ihre Milch morgens und abends aus der Flasche getrunken, dann aus einem normalen Becher oder Tasse. Ich habe es auch früher versucht, aber sie wollte da einfach noch nicht, also habe ich es ruhig angehen lassen.
Wasser hat sie von Anfang an aus dem Trinklernbecher und dann mit ca. 18 Monate aus einem normalen Becher getrunken.
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Woraus trinken eure 1,5 Jährigen

Isabelle hat mit 9 Monaten selbst angefangen aus dem becher zu trinken, und dann die Flasche komplett verweigert.
Kan dir also keinen großen Tip geben.

Sigg- Flasche hätt ich auch gesagt.-Aber die ist für Milch wohl nicht so, oder:rolleyes:

Immer wieder probieren, oder nen richtig schicken Becher nür für die Milch aussuchen???

:winke:
 
Oben